komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

E-Bike🚴Frank

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über E-Bike🚴Frank

Ein Jahr Komoot ( Juni 2020) und in Rente, das passt zusammen. Ich liebe es in der Natur zu radeln , Dinge zu entdecken, Neues zu sehen , sich überraschen zu lassen. Es sind meist die kleinen Begebenheiten die Freude bereiten. Meine vielen Fotos ,sind eher eine gute Erinnerung meiner Touren für mich. Vielleicht findet sich ja auch eine Begleitperson, für gemeinsame Unternehmungen.
Für Fragen oder Infos.... Francis2011@gmx.de.

Distanz

16 081 km

Zeit in Bewegung

950:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Geburtstagstour am 24.4.24 🎂☕🤗🚴

    01:13
    23,2 km
    19,1 km/h
    110 m
    120 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute gings zum Kuchen essen ,aber über die Hauptstraße, da das Wetter ist so dolle war und ich doch eher sauber ankommen wollte.

      Zurück dann durch die Berner Au und an der Wandse entlang. Ist viel schöner, aber die Wege waren recht feucht und so sah ich dann auch aus. Hat trotzdem Spaß gemacht, es war

  2. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    00:45
    14,1 km
    18,7 km/h
    240 m
    250 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute hatte keiner Lust zum Kochen, also gings ins Arizona zum Mittagstisch.

      Es Ist sehr lecker dort bei kleinem Preis.

      Den verdienten Kaffee gabs im Cliff, schön so an der Alster. Für mehr langte es nicht, da der Wind wieder mal sehr kalt war, gings für jeder wieder in die warme Bude.

      Ein Besuch beim Radh

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eis essen war die Idee für Heute.

      Treffpunkt Niendorf Nord, dann gings los in der Radgruppe.

      Gestern war es so schön warm, heute eher kühl, durch den Wind, der wie immer, von vorn kam...😒

      Kühls Hofladen war dann das Ziel, ein heißer Kaffee tat gut.😋

      Die Wege waren teilweise anspruchsvoll.

      Entweder ins Gr

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute gings mal zu Fuß an der Alster in die Schanze ,zum Schanzenkino 73.

      Da ich dort noch nie war, passtes sehr gut für einen schönen Spaziergang bei sonnigen warmen Wetter .

      Hatte vergessen Komoot auszumachen, erst in der U Bahn..

      von daher stimmt die Geschwindigkeit nicht so wirklich, bin ja nicht gelaufen...🤭

  5. war wandern.

    8. April 2024

    00:41
    4,86 km
    7,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Schönes Wetter und sich kurz Bewegen,

      kleine Besorgungen machen und kurz ein Kaffee aufgesucht. Im Anschluss noch in meinem Eisladen eine Kugel verdrückt , war ja zu Fuß unterwegs, dann passt es ..😋

  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das heutige Ziel war die Eisdiele in Duvenstedt.🍨

      Über überwiegend Grüne Wege und sehr naturbelassene Wege. Etwas anders wie bei letzten Mal, da ja auch bei diesem schönen Wetter viele unterwegs waren.

      Der Eisladen war gerammelt voll, kein Wunder , es schmeckt einfach sehr lecker.

      Der Alsterweg war manchmal

  7. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:24
    63,4 km
    18,6 km/h
    240 m
    240 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Vormittags gings los, Sonnig und endlich mal ohne Regenzeug und dicker Jacke, super , das echte Radgefühl.🚴😀

      Aber ich war nicht alleine auf den Wegen, schon so früh waren Rennräder, Räder mit Anhänger plus Kind Hund Katze Maus.. und Freizeitradler, toll als war auf Rädern unterwegs.

      So war es auch bei

  8. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute gings in den Hafen.

      2 Std später wie geplant, weil es im Regen kein Spaß macht. So trafen wir uns 13,30 Uhr erst und ...prompt hörte der Regen auf und die Sonne startete einen Versuch durchzudringen.

      Dann wars eine interessante Rundfahrt mit einem schönen Eis in Finkenwerder,

      bevor es mit der Fähre

  9. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:03
    37,2 km
    18,1 km/h
    300 m
    180 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute gabs eine Einladung zum Kaffee trinken und anschließend noch ein Osterfeuer , dann etwas um den Eichbausee fahren was bei diesen schönen Wetter richtig Spaß gemacht hat.

  10. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    01:16
    23,5 km
    18,5 km/h
    180 m
    180 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Unspektalär ging nach Ikea und eine Kleinigkeit zu besorgen. Es war zu mindestens trocken....

  11. loading