komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
3

Olli_on_Tour

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Olli_on_Tour

eBike • Haibike ALLMTN 5
Enduro • Canyon Strive CFR Underdog
Cross Bike • Cube Cross Pro

instagram.com/oliviez_jar

Distanz

3 082 km

Zeit in Bewegung

175:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    Sunday + SunDay = FunDay IV

    01:10
    20,3 km
    17,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Immer wieder sonntags… 😅

      

      Leider war heute die Zeit etwas knapp. Aber ich wollte es mir dennoch nicht nehmen lassen eine kleine Runde zu drehen. Hab mich dann wieder mit einem Freund am Wohnmobilhafen am Twistesee getroffen und los ging es.

      

      Sind vom See dann Richtung Neu-Berich Friedhof, weil wir uns am

  2. war mountainbiken.

    7. April 2024

    02:24
    47,4 km
    19,7 km/h
    700 m
    700 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Also irgendwie komme ich in der letzten Zeit immer nur sonntags dazu, auf‘s Bike zu steigen 🤔😅 

      

      Hab heute Morgen beim Frühstücken eine Tour mit ein paar Highlights geplant, die ich gerne abfahren wollte. An dieser Stelle eine kurze Notiz an mich: wenn dir der Routenplaner jedes Mal wenn du ein Teilst

  3. war mountainbiken.

    21. März 2024

    06:14
    110 km
    17,6 km/h
    370 m
    520 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Nach einem kurzen Frühstück beim Bäcker ging es dann von Allendorf weiter Richtung Frankenberg, mehr oder weniger durch Frankenberg hindurch zum Edersee. Dieser Teil der Strecke lies sich dann wieder gut fahren und war bis auf den Teil durch Frankenberg, landschaftlich schön anzuschauen.

      Am Edersee gab

  4. war mountainbiken.

    20. März 2024

    04:42
    81,0 km
    17,3 km/h
    390 m
    650 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Nachdem ich die letzten vier Tage einen Kurzurlaub im Osten gemacht habe, ging es heute gleich weiter ab auf‘s Bike um mit meinem Lieblingsonkel den Eder-Radweg in zwei Etappen zu fahren.

      

      Wir sind von Volkmarsen aus mit dem Zug ca. 5 Stunden nach Lützel gefahren. Alleine das war schon ein Abenteuer

  5. und waren wandern.

    18. März 2024

    00:09
    813 m
    5,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Unser heutiges Ausflugsziel war die Rakotz- oder auch Teufelsbrücke genannt. Ich war schon immer fasziniert von der Architektur der Brücke und wollte sie immer schon mal in real begutachten. Was soll ich sagen? Sie war noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe und der Ort hatte etwas magisches

  6. und waren wandern.

    17. März 2024

    00:57
    3,56 km
    3,7 km/h
    140 m
    170 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Ich hätte ja nie damit gerechnet mal eine Wanderung mit Komoot aufzuzeichnen, geschweige denn überhaupt mal zu wandern 😅 War irgendwie noch nie so meins. Hängt aber auch damit zusammen, dass meine Knie gerade für unebenes und wurzeliges Terrain nicht gemacht sind 😀 Aber heute die Tour habe ich bisher

  7. war mountainbiken.

    3. März 2024

    02:04
    37,0 km
    17,9 km/h
    500 m
    500 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bis auf ein paar wenige Ausnahmen identisch mit der letzten Tour. Hatte diesmal einen neuen Bike-Buddy dabei der ein paar Abschnitte der Strecke noch nicht kannte und da ich die letzte Tour ganz angenehm fand, bot sich das halt an. Wetter hat wieder 100% gepasst ☀️🚲

      

      Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag ☀️

  8. und waren mountainbiken.

    28. Januar 2024

    01:51
    36,9 km
    19,9 km/h
    450 m
    450 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Spontaner Sonntagsritt. Wer kann bei dem Wetter auch „nein“ sagen? 💁🏼‍♂️

      

      Getroffen hab ich mich mit einem Freund am Wohnmobilhafen am Twistesee. Von dort ging es nach Wetterburg, ein Stück die Hauptstraße entlang und dann über die Felder Richtung Immenhof sodass wir unterhalb von Külte an den Fischteichen

  9. war mountainbiken.

    31. Dezember 2023

    00:47
    14,4 km
    18,3 km/h
    170 m
    170 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Leider ist das Jahr 2023 in Bezug auf meine Touren, aufgrund von Verletzungen und einer OP, anders verlaufen als ich es geplant hatte. Aber die diesjährige Jahresabschlusstour wollte ich mir nicht entgehen lassen 😊 Auch wenn es nur eine kurze Tour war, da mich die Dunkelheit schneller eingeholt hatte

  10. war mountainbiken.

    22. Oktober 2023

    01:53
    21,6 km
    11,5 km/h
    340 m
    340 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      102 Tage sind seit meiner letzten Tour vergangen, 102 unfreiwillige Tage kein Fahrrad fahren. Daher tat die erste Fahrt nach meiner KnieOP unheimlich gut. Schmerzen beim Fahren hatte ich groß auch keine. Kann mich also langsam steigern 😊 Gestartet bin ich, wie konnte es anders sein, übers Scheid, am

  11. loading