komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
29

Troma78

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Troma78

Due grandi passioni mi "perseguitano": i viaggi e la musica!
Entrambi mi permettono di provare e condividere grandi emozioni, passando dai pedali alle corde della mia chitarra.
.
#farnotfast

Distanz

3 078 km

Zeit in Bewegung

173:49 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    22. August 2023

    🇫🇷🏰 Valle della Loira: Tours - Villandry - Azay

    02:55
    53,2 km
    18,3 km/h
    240 m
    230 m
    1. 30. August 2023

      Ausflug mit der ganzen Familie ins Loiretal. Abfahrt von Tours, wo Frau und Kinder E-Bikes mieten ... dann geht es zum Schloss Villandry, wo wir die wunderschönen Gärten besichtigen: ein Muss!

      Dann machen wir uns auf den Weg zum Azay-Schloss und durchqueren eine Landschaft voller Sonnenblumenfelder.

      Wir

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2023

      Wahoooo Glückwunsch!!! Du hast es geschafft !!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    12. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2023

      Heute beginnen wir mit ⛅️ bewölktem Himmel, aber nach 50 km… 🌧️💦 Wasser! … und das wird bis km 114 so bleiben!

      Gerade als ich den Regen filme, werde ich von einer Familie 🇫🇷 mit zwei 6- und 9-Jährigen überholt, die kurz darauf neben mir stehen, und ich frage sie nach Informationen, ob sie wüssten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      👏👏👏👏

  5. war Fahrrad fahren.

    10. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2023

      Flacher Tag mit einem Besuch in 🦉> Dijon, eine Strecke auch auf dem #eurovelo6 unterwegs, im Departement (das wie unsere Provinzen ist) des Jura, dann entlang des „Kanals von Burgund“, mehr oder weniger wie unsere Navigli Pavesi /Mailänder, nur mit eher niederländischem Flair: Sie sind schiffbar, von

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    9. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2023

      Die 🤘🏻 auf den Fotos wollen kein Gruß an die Franzosen sein, sondern eine Hommage an meine heutigen Reisebegleiter: die Kühe 🐮

      Heute Tag des Flaggenwechsels 🇨🇭➡️🇫🇷 und Halbzeit: Der @garmin markiert für mich 545 km und 5,045 D+.

      Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir in den sozialen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    8. August 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2023

      Auf einer Reise wie dieser ist es wichtig, das Ziel zu erreichen, aber „die Reise“ zu genießen ist das Schönste, deshalb habe ich mir heute die Zeit genommen, einen Spaziergang in Montreaux zu machen und dann in Richtung Lusanna aufzubrechen und dieses einzigartige Panorama zu genießen, das uns Tretboote

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    7. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2023

      Fast flache Etappe zwischen den 🏔️ Schweizer Tälern. Alles auf Radwegen mit Schildern bei 🔝 Navi vergessen, alles abseits vom Verkehr: gut gemacht 👏🏻

      Ankunft am Lake Lusanna im wunderschönen Montreaux, einer Stadt, die in Sachen Weltmusik einen wahnsinnigen Stellenwert hat! Queen nahm hier in den

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    6. August 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2023

      Heute hatte ich einen großen Feind: DEN WIND💨 offensichtlich während des gesamten Anstiegs dagegen!

      Ich werde nicht leugnen, dass es Momente des Unbehagens gab, aber wenn ich an @ersilioambrosini von @_teamlife_ denke, der mit nur einem Bein verrückte Kunststücke vollbringt, biss ich die Zähne zusammen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    5. August 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Behalten Sie Ihr Fahrrad in Paris, denn sie haben es gestohlen, auch wenn es an mich gebunden war.

      Gute Reise

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading