komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
4

Sabine H.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine H.

Ich bin, wie ich bin.

Distanz

2 074 km

Zeit in Bewegung

198:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    ENDLICH...meine erste Fahrradtour 2024 durch das Schöpstal und Görlitz

    02:59
    51,5 km
    17,3 km/h
    350 m
    350 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Hallo

      Anhand deiner Bilder erkennen wir, dass auch bei dir der Winter Einzug gehalten hat. Du hast einen äußerst angenehmen Spaziergang unternommen, um die Kälte zu spüren und die frische, klare Luft zu atmen. In der Entfernung sehen wir sogar einen beeindruckenden Berg, den du auf großartige

  3. war wandern.

    11. Januar 2024

    01:33
    8,03 km
    5,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Die Sonne war heute so verlockend, also bin ich an den Berzdorfer See gefahren und eine Runde gelaufen. Die Sonne ging aber schnell unter und die Temperaturen zogen schnell wieder an.

      Toll waren sie bizarren Eisskulpturen anzusehen.

  4. war wandern.

    28. Dezember 2023

    00:47
    3,61 km
    4,6 km/h
    10 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Da ich heute den ganzen Tag in der Küche gestanden und gekocht und serviert habe, musste ich heute Abend noch Mal eine kleine Abendrunde machen. Es war schon später, aber die Luft tat gut, es war kein Wind und die beleuchteten Fenster sind wunderschön.

  5. war wandern.

    27. Dezember 2023

    01:16
    7,27 km
    5,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    21. Dezember 2023

    00:55
    4,42 km
    4,8 km/h
    40 m
    50 m
    1. 21. Dezember 2023

      Heute hatte ich schon frei, aber hatte noch einen Termin bei der Doktorn und wollte auch noch Besorgungen machen. Und da es zwar trüb war, aber trocken, bin ich gelaufen und hab das Auto stehen lassen.

  7. war wandern.

    2. Dezember 2023

    00:33
    2,27 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    12. November 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Da meine Gesundheit in den letzten Monaten wieder zu wünschen übrig lässt, musste ich wieder pausieren. Der kleine Abendspaziergang, die frische Luft und auch das trockene Wetter tat sehr gut

  9. war draußen aktiv.

    17. September 2023

    00:44
    3,23 km
    4,4 km/h
    30 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Inzwischen ist meine Hüft Wechsel OP schon zwölf Wochen her und der Arzt im Uniklinikum sagte mir, die Gehstoecke müssen langsam weg. Also habe ich mit einer kleinen Runde angefangen. Meine Lieblingsrunde. Zwischendurch habe ich mich mal auf eine Bank gesetzt, aber es war sehr schön. Der Anfang ist getan.

  10. war draußen aktiv.

    13. September 2023

    00:24
    1,72 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading