komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Iam Miro

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Iam Miro

🚴🏽 ⛷ 🏃🏻‍♂️🚴🏼‍♂️
Just doing my thing, planning my next trip.
You wanna join? Let me know

Distanz

14 303 km

Zeit in Bewegung

897:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 16 Stunden

    Skid Hill Lane – Hosey Hill loop

    05:05
    111 km
    21,9 km/h
    1 590 m
    1 600 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Gute Fahrt, ich liebe die Landstraßen. Habe komoot.com verwendet, um die Route für mich zu berechnen, habe einfach nach einer 5-Stunden-Route gefragt und eine ausgewählt. Benutze sie manchmal an neuen Orten und werde nie enttäuscht. Sogar an Orten in meiner Nähe schaffe ich es, neue Orte zu erkunden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:01
    92,6 km
    23,1 km/h
    950 m
    990 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nach dem Fiasko am Vortag habe ich mich auf das Wetter vorbereitet und mich mit fast vollständiger Winterausrüstung ausgestattet. Schöne Routen, genieße ruhige Landstraßen, aber die B-Straßen haben mir nicht gefallen.

      Habe es geschafft, gut zu essen, was beim Radfahren geholfen hat.

      Das Wetter war nicht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    20. April 2024

    03:40
    85,1 km
    23,2 km/h
    770 m
    790 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Geplante 4-stündige Fahrt, das Wetter sah gut aus. Nur so sah ich aus, bald merkte ich, dass es kalt und windig war und ich nicht genug angezogen war und keine Handschuhe trug. Bald merkte ich, dass die von mir gewählte Route eine Schotterstraße war und ich mit dem Rennrad unterwegs war.

      Musste eine andere

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    03:01
    67,5 km
    22,4 km/h
    900 m
    920 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Habe die Fahrt wieder auf den Nachmittag verschoben, konnte mich morgens nicht aufraffen, rauszugehen, da ich vom Vortag etwas müde war.

      Habe schöne Wege gewählt, meine Lieblingswege. Es war so windig, aber alles in Ordnung, hatte eine tolle Fahrt, habe es ruhig angehen lassen und bin trotzdem gut gefahren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    02:04
    50,1 km
    24,3 km/h
    340 m
    340 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Das zweite Mal dieses Jahr draußen mit dem Fahrrad. Das Training drinnen auf dem Turbo ist eine einfache Option, keine Kälte, kein Wind und man kann Netflix schauen, ha.

      

      Es ist toll, draußen zu sein und dem Trainingsplan zu folgen.

      Nachmittags sind nicht viele Leute auf dem Fahrrad, aber zu viele Leute

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war draußen aktiv.

    2. April 2024

    07:44
    63,3 km
    8,2 km/h
    4 900 m
    4 870 m
    und gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Erster Tag im Resort in diesem Jahr, alle schlafen morgens, eine tolle Zeit, um rauszugehen und die Pisten auf eigene Faust zu erkunden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    06:09
    48,6 km
    7,9 km/h
    4 500 m
    4 600 m
    gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Entspannter Tag, das Resort war aufgrund starker Winde größtenteils geschlossen, aber ich konnte auf einigen Pisten Ski fahren. Später gesellte sich Ron, mein Tagtiger, zu mir und wir hatten zusammen ein schönes Skierlebnis.

      Schade, dass es unser letzter Tag ist, aber wir fahren für eine weitere Woche

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war draußen aktiv.

    30. März 2024

    02:38
    8,10 km
    3,1 km/h
    620 m
    660 m
    gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Morgens mit der Familie spazieren gegangen, das Skigebiet war noch geschlossen.

      Beschlossen, ein bisschen Ski zu fahren.

      Rucksack gepackt und auf zum Gipfel.

      Der Aufstieg war windig, Wind, Schnee, Regen, es hat Spaß gemacht und war eine Herausforderung.

      Habe niemanden getroffen, oben sind ein paar Verrückte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    30. März 2024

    01:12
    3,97 km
    3,3 km/h
    30 m
    30 m
    1. vor 2 Tagen

      Da das ganze Resort geschlossen ist, machten wir einen schönen Spaziergang, zogen uns wegen des starken Windes richtig an und verbrachten gemeinsam eine schöne Zeit in den Bergen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war draußen aktiv.

    29. März 2024

    04:15
    26,4 km
    6,2 km/h
    2 870 m
    2 860 m
    1. vor 2 Tagen

      Am ersten Tag war der Wind stark, plötzlich wurde ein Lift wegen zu starkem Wind geschlossen, ein anderer, noch einer, noch einer, was in aller Welt. Das größte Skigebiet der Welt und sie schließen vor meiner Nase? Das ist echt klasse.

      Habe es geschafft, im Rahmen der Möglichkeiten einen guten Tag zu

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading