komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Martin aus der alten Hütte

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin aus der alten Hütte

www.instagram.com/imgruenenbereich/

Distanz

479 km

Zeit in Bewegung

116:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war bergwandern.

    14. April 2024

    Von Tübingen nach Tübingen

    01:56
    8,35 km
    4,3 km/h
    330 m
    310 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  2. hat eine Bergwanderung geplant.

    14. April 2024

    02:13
    7,08 km
    3,2 km/h
    260 m
    260 m
    gefällt das.
  3. hat eine Wanderung geplant.

    28. Juli 2023

    gefällt das.
  4. hat eine Bergwanderung geplant.

    6. Juli 2023

    07:05
    16,4 km
    2,3 km/h
    1 090 m
    1 090 m
    gefällt das.
  5. war draußen aktiv.

    31. Dezember 2021

    02:26
    9,35 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2022

      Gestern noch das alte Jahr 2021 bei Sonnenschein ☀️ und einem Spaziergang von der Tegelbergbahn zum Schwansee 🦢 gemütlich beendet.

      

      Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2022. Bleibt gesund, zufrieden und immer schön in Bewegung.

      

      Herzliche Grüße

      Martin

  6. war wandern.

    30. Oktober 2021

    02:19
    9,58 km
    4,1 km/h
    640 m
    650 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Heute noch den herbstlichen Tag in den Bergen genossen 🍁🍂☀️

      

      Bin von Kappel über das mittlere und vordere Hörnle und wieder zurück zum Parkplatz gelaufen. Heute erst spät gestartet. Anfangs war es noch sonnig. Zum Schluss der Tour bin ich dann doch noch nass geworden. Trotzdem war die Tour, top.

      

      Gute Bewegung

      Martin

  7. war draußen aktiv.

    4. Oktober 2021

    06:22
    31,2 km
    4,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zum Wrack und Leuchtturm....

      

      Gestartet sind wir in der Stadtmitte von Norderney. Am Strand entlang in Richtung Norden zum Wrack und wieder ins Inselinnere zum Leuchtturm. Der Plan war eigentlich am Leuchtturm mit dem Bus wieder zurück zu fahren, aber leider haben wir den letzten Bus verpasst

  8. war draußen aktiv.

    1. Oktober 2021

    03:12
    14,5 km
    4,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Urlaub auf Norderney...

      

      Heute mal eine kleine Wanderung auf der ostfriesischen Insel. Vom Kurhaus zum Hafen und über die Dünen mit schöner Aussicht wieder zurück. Wind, Sonne und zum Schluss Regen... nordisch halt!

      

      Gute Bewegung

      Martin

  9. war wandern.

    21. August 2021

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Von Trauchgrau ging es gestern auf die Nieder Bleick, rüber zur Hohe Bleick und runter über den Wolfskopf.

      

      Leider hat man beim Aufstieg fast keine Aussichten auf die umliegenden Berg, da der meiste Weg der Tour durch Wald geht. Belohnt wird man dann mit der 360° Aussicht auf der Nieder Bleick, wundersch

  10. war wandern.

    24. Juli 2021

    03:51
    15,7 km
    4,1 km/h
    740 m
    740 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Bei gutem Wetter losgefahren, bei schlechtem Wetter losgegangen und bei gutem Wetter in der Bärenmossalpe ein Bier getrunken 🍺

      

      Heute ging es über den Pirschling auf den Schönkahler. Eine schöne Tour und es war auch wenig los. Ich denke, dass es dem Gewitter am Morgen geschuldet war. Wir gingen aber

  11. loading