komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
126

Kicker9010

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kicker9010

Wandern, Mountainbike, Fahrrad oder Kanu, Hauptsache draußen, wo es Spaß macht

Distanz

29 565 km

Zeit in Bewegung

3133:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    TF: Afur - Taganana - Afur

    03:23
    11,6 km
    3,4 km/h
    630 m
    580 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Suuuuuuuuuuuper,

      

      diese Tour war phänomenal; traumhafte, atemberaubende Ausblicke; einfach wunderschön. Aber auch anstrengend, jedenfalls was die letzte Steigung anging. Kräfteraubend für Michael und mich. Für Reinhold kein Thema...

      

      Natürlich ist die Anfahrt mit 90 Minuten schon lang, aber es hat sich

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:45
    11,3 km
    4,1 km/h
    620 m
    630 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute habe ich mal die Gegend oberhalb von Guímar erkundet. Zugegeben kein Top Wandergebiet, aber auch mal einen Besuch wert. Der geteerte Weg steigt anfangs ziemlich steil bergauf und geht dann in einen Pfad über. Nach dem Wendepunkt zieht es leider etwas zu, aber zwischen den Wolken gibt es auch mal

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:55
    8,36 km
    4,4 km/h
    170 m
    170 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Auch in der Nähe gibt es tolle Barrancos. Heute war hier wieder niemand unterwegs.

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:23
    16,7 km
    4,9 km/h
    510 m
    500 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die Tour beginnt auf breiten Wegen. Ich sehe relativ viele Pick-Ups mit Hundezwingern und schlanken Windhunden. Man scheint sich hier zu treffen. Am Picknickplatz Chio wird ordentlich gegrillt heute. Ich überquere die Straße und der Teide kommt ins Bild. Endlich zweigt ein Wanderweg in Richtung Chinyero

  5. und 2 andere waren wandern.

    19. April 2024

    04:03
    14,8 km
    3,7 km/h
    400 m
    370 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Für Michael und Arne war es eine neue Tour. Auf dem Hinweg gingen wir durch Nebel, Sichtweite vielleicht 200 m. Als wir das Restaurant Dornajo verlassen haben, hatte sich der Nebel verzogen. Totz Nebel war unsere Stimmung hervorragend und wir hatten viel Spaß...

  6. und 2 andere waren wandern.

    17. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Auch diese Tour ist ist immer wieder schön, am Anfang anstrengend, aber ab Teno-Alto ist es gemütlich mit wunderschönen Ausblicken.

      

      Das Highlight war die selbstgemachte Marmelade, aus Nísperos und Rhabarber, die der Michael mitgebracht hat. Dazu die frischen Croissants... mmmh....Und dann noch der Cortado

  7. war wandern.

    16. April 2024

    01:16
    7,49 km
    5,9 km/h
    100 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Gehts nach Hause? 🏠

  8. war wandern.

    12. April 2024

    04:52
    24,5 km
    5,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Bei Calima und 30 Grad immer an der Küste entlang 😅

  9. und waren wandern.

    11. April 2024

    03:20
    11,2 km
    3,4 km/h
    560 m
    510 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute mal wieder kurz in Las Vegas gewesen 😀

      

      Eine schöne Rundtour, auch wenn wegen Calima die Temperaturen oberhalb 30 Grad waren....

      

      Jedenfalls hat es uns 4 Spaß gemacht...

  10. und waren wandern.

    8. April 2024

    01:03
    4,35 km
    4,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Sehr schöne Fotos.... und man hat den Eindruck, Puerto de la Cruz ist menschenleer....

  11. loading