komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Karl Heel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl Heel

Ich bin einer, der gerne alles macht…aber nicht mehr alles „packt“. (Jahrgang 1956)
Da begnüge ich mich mittlerweile mit schönen. Wanderungen und leichten Bergtouren mit meiner Gattin Doris. Auch Schneeschuhwanderungen und Schifahren gehen wir gemeinsam.
Ein weiteres gemeinsames Hobby ist Bogenschiessen mit traditionellen Bögen.
Gerne auch ab und zu bei Turnieren.
Schitouren gehen nicht mehr viele..da spielt mein Diabetes verrückt.Wenn dann nur mehr kürzere , nicht zu anstrengende Aufstiege.
Radfahren und Mountainbikern(MTB mit „E“) gehe ich meist allein.
Meist bin ich innerhalb Tirols unterwegs, sehr gerne auch im Bayrischen Grenzgebiet.

Distanz

6 116 km

Zeit in Bewegung

710:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 17 Stunden

    Zum Birkenberg

    00:55
    3,70 km
    4,1 km/h
    290 m
    170 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Der "Frühe Vogel"...direkt von daheim über herrliche Wegelen, teils durch den Wald, teils durch St. Georgensiedlubg zum Kirchl am Birkenberg. Rückweg nach Einkehr im Tenniscafe nicht aufgezeichnet. Aber da gibts halt auch viele Wege..und alle führen heim😂

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:23
    4,94 km
    3,6 km/h
    180 m
    220 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Geht schon wieder! Vorgestern Op, heute die 1. Sonnenstrahlen ausnutzen😂

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:26
    6,39 km
    4,5 km/h
    370 m
    400 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Sonntagvormittag....ich musste mal rsus😂

  4. war wandern.

    19. April 2024

    01:38
    7,31 km
    4,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Nachdem esin der Früh ein bissl aufgerissen hat, bin ich mal kurz entschlossen rauf zum Gerhardhof gewandert. Normalerweise bin ich da ja eher mit dem Radl unterwegs. Komplett anderer Sichtwinkel, beim doch langsamen wandern.

  5. war wandern.

    13. April 2024

    01:30
    6,26 km
    4,2 km/h
    610 m
    640 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Irgendwas spinnt wieder mit den HM...sollten so an die 200 sein..egal...herrliche Runde von daheim aus, nachdem ich noch nicht Radeln darf eine gute Alternative

  6. war wandern.

    11. April 2024

    01:40
    5,07 km
    3,1 km/h
    300 m
    170 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Wo auch immer Komoot bzw. Garmin die Höhenmeter gefunden hat weiss ich nicht😂😂 Wunderbarer Spaziergang auf der Herreninsel/Herrenchiemsee..eigentlich kein "Training,sondern schöne Bummelei"..aber aufgrund der Schönheit der Gegend muss ich es mit euch teilen. War eigentlich als Test fürs Autofahren

  7. war wandern.

    7. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Entspannte Runde in herrlicher Umgebung

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:35
    24,8 km
    15,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Immer wieder schön. Und heute ganz allein ein Konzert von gefühlt 1000 Vögeln gelauscht

  9. war wandern.

    5. April 2024

    01:21
    4,88 km
    3,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Einfach eine Runde "Frühlingserwachen" geniessen

  10. war wandern.

    4. April 2024

    01:33
    5,57 km
    3,6 km/h
    340 m
    360 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Eineinhalb deshalb, weil sogar im aperiodisch auftauchenden Lottensee heuer bereits ein bissl Wasser zu sehen ist.

      Nette Runde ab und bis Mösern: Tolles Panorama am neuen Standort Friedensglocke, idyllischer Weg zum Lottensee und ein immer wieder schöner Möserersee.

  11. loading