komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Znarf48

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Znarf48
Distanz

4 857 km

Zeit in Bewegung

336:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. Januar 2024

    Wanderung am Möhnesee

    02:01
    11,3 km
    5,6 km/h
    180 m
    150 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. Januar 2024

      Nachmittags-Runde um das Wameler Vorbecken. Klare kalte Luft und zeitweise Sonne, das war nach dem Dauerregen ganz erfreulich. Wenn jetzt, wie angekündigt, auch noch Schnee fällt, ist das Glück perfekt.

  2. war draußen aktiv.

    22. November 2023

    01:27
    7,06 km
    4,9 km/h
    290 m
    300 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Bei frostigen Temperaturen, aber mit viel Sonne, in Bernkastel-Kues gestartet. Den Moselsteig habe ich heute ignoriert und bin auf direktem Weg nach Traben Trabach gewandert. Eine schöne kurze Alternative.

  3. war draußen aktiv.

    21. November 2023

    02:02
    9,94 km
    4,9 km/h
    350 m
    350 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. November 2023

      Der Aufstieg zum Bummkopf war heute sehr beschwerlich. Bei der Schutzhütte "Schöne Aussicht " wurde ich dann aber reichlich belohnt mit einer wunderschönen Aussicht auf den Moselbogen Zell-Briedel. Schön war am Ende auch die Aussicht auf Enkirch.

  4. war Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    03:13
    57,8 km
    18,0 km/h
    330 m
    320 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Durch das Schaumburger Land ging es heute bei schwülem Wetter.

  5. war Fahrrad fahren.

    18. August 2023

    04:12
    77,1 km
    18,4 km/h
    300 m
    300 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2023

      Nach dem Regen der letzten Tage heute mal wieder Sonne pur. Grund genug für eine Radtour durch den Naturpark Steinhuder Meer und entlang der Weser.

  6. war wandern.

    17. August 2023

    01:12
    5,55 km
    4,7 km/h
    100 m
    110 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2023

      Heute Regentag: Zeit für einen Stadtrundgang durch Hannover. Highlight heute: Rundumsicht vom Turm des Neuen Rathauses.

  7. war Fahrrad fahren.

    16. August 2023

    01:31
    29,3 km
    19,3 km/h
    230 m
    180 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2023

      Heute habe ich wieder eine sehr schöne Umrundung des Steinhuder Meeres gemacht. Den ersten Teil bis Wunstorf habe ich allerdings nicht festgehalten, da es zum Beginn der Tour heute Morgen noch kräftig geregnet hatte. Später war das Wetter wieder schön und ermöglichte eine ausgedehnte Tour.

  8. war wandern.

    8. Juli 2023

    03:27
    15,6 km
    4,5 km/h
    530 m
    540 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Nach den ersten 4 Etappen auf dem Rheinsteig mit Tochter bin ich heute alleine in Kestert bei Regen gestartet. Später wurde es dann wieder sehr warm. Highlights waren heute wieder spektakuläre Aussichten und eine Besichtigung der Burg Liebenstein. Morgen geht's dann wieder Richtung Heimat.

  9. und waren wandern.

    7. Juli 2023

    03:35
    12,8 km
    3,6 km/h
    520 m
    450 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Im UNESCO Welterbe-Mittelrheintal wanderte ich heute die vierte Etappe. Von den Eindrücken und Erlebnissen gibt es viel zu berichten. Zuviel für einen kurzen Kommentar. Die schönen Aussichten überall muss man sich aber sportlich aktiv: Pfade rauf und runter, erarbeiten. Die Loreley kennt jeder, aber

  10. war wandern.

    6. Juli 2023

    04:54
    19,8 km
    4,0 km/h
    630 m
    590 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      ....dieser Abschnitt hat mir damals auch sehr gut gefallen. War auch anstrengend, man sieht manchmal den Weg gegenüber schon, (über ein Tal) aber bis man da angekommen ist, dauerte es dann doch. Und immer wieder schöne Aussichten auf den Rhein.

  11. loading