komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kate Sta

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kate Sta
Distanz

580 km

Zeit in Bewegung

36:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    27. August 2023

    #RideWundersam-RD: Naturpark Aukrug scouted by NHI

    02:20
    54,5 km
    23,3 km/h
    160 m
    180 m
    1. 27. August 2023

      Leere Straßen, super Asphalt - hier kann man ballern, wenn man mag! Aber die Landschaft lädt auch zu einer entspannten Ausfahrt ein, die sich auch noch einfach nach Norden oder Südwest ausdehnen lässt. Mit Öffies anreisen kann man in Brokdtedt, lecker Eis gibt es in Kellinghusen.

  2. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    18. Mai 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. Mai 2023

      Kurz vor Michelstadt gibt es einen Komoot Höhen-Ausreißer, doch die Tour ist so fein, dass ich sie trotzdem poste. Von Amorbach kommend ist die Tour unbedingt im Uhrzeigersinn zu fahren, sonst verpasst man die letzten 8 km zum Ausrollen 😊

  3. und waren Rennrad fahren.

    14. Mai 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      Das Weserbergland ist großartig zum Rennradfahren: ruhige Straßen, sanfte Wellen aber auch knackige Anstiege. Am Humboldt See gibt es einen netten Campingplatz und der See lädt zum Baden ein. 100 Punkte für die Landschaft südlich von Hannover ❤️

  4. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    22. April 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2023

      Also die Höhenmeter stimmen leider nicht, mein Mitfahrer hat 216m gemessen! Doch die Tour ist wirklich empfehlenswert, es wellt sich wunderbar dahin und Autos/Motorräder gab es nur sehr wenige! Bad Segeberg ist mit dem Zug erreichbar, am Plöner See gibt es ein Café direkt am See. Im Sommer kann man unterwegs

  5. und waren Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    02:45
    60,3 km
    22,0 km/h
    340 m
    350 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2022

      Ruhige Runde auf kleinen Straßen und toller Landschaft, die wir mit den Rennrädern gefahren sind. Da es aber doch ein wunderbares Stück Off-road geht, habe ich sie als Gravelbike-Tour deklariert. Die Strecke kann man auch von Eutin, Malente und Plön starten und hat so einen Zuganschluss. Badesachen nicht

  6. und waren Fahrrad fahren.

    19. April 2022

    00:16
    4,39 km
    16,4 km/h
    20 m
    10 m
  7. war Fahrrad fahren.

    18. März 2022

    02:52
    27,1 km
    9,5 km/h
    740 m
    760 m
    1. 18. März 2022

      Höhenmeterangabe stimmt nicht, es sind knapp 1.000 hm 🙃

  8. war wandern.

    15. März 2022

    1. 16. März 2022

      Achtung: Für den Sentiero dei Daini ist Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich! Den Gradweg haben wir nicht gemacht, dort ist gem. Markierung am Einstieg ein Seil erforderlich.

  9. war Fahrrad fahren.

    13. März 2022

  10. war wandern.

    11. März 2022

    11,2 km
    -- km/h
    900 m
    900 m
  11. loading