komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Dara

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dara
Distanz

1 529 km

Zeit in Bewegung

274:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Geführte Wanderung 🚶🏽‍♂️🚶🏼‍♀️🚶zu den historische Sportstätten Oberhof und zum Veilchenbrunnen

    03:37
    15,7 km
    4,3 km/h
    210 m
    200 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Es war eine schöne geführte Wanderung. Bei der wir nicht nur zahlreiche historische Sportstätten zu sehen bekamen, sondern auch manche Anekdote oder Begebenheit vom ehemaligen Trainer Dietrich Heß hörten. Welcher sich im Anschluss an die geführte Tour, als Wegbegleiter zum Veilchenbrunnen zur Verf

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:52
    3,97 km
    4,6 km/h
    50 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:39
    25,6 km
    15,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    16. März 2024

    00:33
    3,50 km
    6,4 km/h
    140 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Erfolgreich die Mission "Jagt nach Kuhschelle " erfüllt 😉🤣.

      Wunderschöne Bilder 👍.

      Liebe Grüße aus Göttingen

      Und ein schönes Wochenende 🙋‍♀️

  5. war wandern.

    14. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Das Abendlicht hat was beruhigendes an sich 😉😄. Schöne Fotos. LG 🙋‍♀️

  6. war laufen.

    9. März 2024

    00:30
    3,84 km
    7,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Wunderschön, wie du Blüten und Insekten/Käfer in Szene gesetzt hast 👍👍👍

  7. war wandern.

    23. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Kleine Wanderung am späten Nachmittag zur Ruine der Grillenburg ,🏰um zu schauen, ob es schon Bärlauch gibt....Ja, die grünen Blättchen 🌱🌱🌱sprießen und es duftet 🌪️danach. Und die ersten Leberblümchen, 💜 zeigen auch schon ihr Gesicht🌸 und lassen das Fotografenherz höher schlagen .📷

  8. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Ein Naturphänomen - der Bauerngraben. Er gehört zu den wohl ungewöhnlichsten Erscheinungen der Südharzer Gipskarstlandschaft. Bei diesem außergewöhnlichen Naturphänomen handelt es sich um eine bis zu 15 Meter tiefe Senke rund zwei Kilometer südöstlich von Breitungen. Diese Senke wird im Süden von einer

  9. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Bei herrlichem Sonnenschein ☀️ging's ins "Winterwonderland"❄️💎❄️ vorbei am Rodelhang (ach waren das doch schöne Zeiten...)zum Kunstteich bei Wettelrode. Dann eine Umrundung deselben und eine Kaffe- und Kucheneinkehr ☕🍰im Waldcafé Kunstteich habe ich mir gegönnt bevor ich die schönen Blicke zur untergehenden

  10. war wandern.

    26. Dezember 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Nicht viele Schritte👣 brauchte es, zum 2. Weihnachtsfeiertag🎄im Burggasthof Hohnstein sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen.🍽️🍗🍷😋

  11. loading