komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Uwe Voland 🌲🚴‍♀️🏃‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uwe Voland 🌲🚴‍♀️🏃‍♂️

Wanderer und Radfahrer

Distanz

938 km

Zeit in Bewegung

61:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Wanderung Kleine Abendrunde zum Friedhof Gornsdorf

    00:51
    4,40 km
    5,2 km/h
    110 m
    100 m
    gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    gefällt das.
  3. war laufen.

    20. April 2024

    01:07
    9,18 km
    8,2 km/h
    180 m
    180 m
    und gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Laufrunde zum Christelgrund den Pionierweg entlang an Rentnersruh vorbei. Durch Thalheims Gassen zurück. Der Weg ist gut befestigt und der Christelgrund ist auch ein schönes Ziel für ein Spaziergang von Thalheimer Bahnhof aus.

  4. war wandern.

    15. April 2024

    00:09
    832 m
    5,8 km/h
    0 m
    0 m
    und gefällt das.
    1. Heute haben wir, meine Gute und ich Weimar erkundet. Ich fand es sehr sehenswert. Ist alles ganz schön renoviert worden. Und der Stadt Rundgang mit Führung ist zu empfehlen.

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder mal ein paar Kilometer Rad gefahren. Scheibenberg bezwungen und den Mittelpunkt vom Erzgebirgskreis gefunden.

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:55
    24,6 km
    26,6 km/h
    250 m
    140 m
  7. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    01:00
    24,3 km
    24,4 km/h
    360 m
    240 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Bei starken Gegenwind nach Hause geradelt. Aber trotzdem trocken angekommen. 🚲🙂

  8. war wandern.

    31. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Wanderung mit Familie durch das Zschopautal über Stock und Stein. Von kleinen Bergwerk, Steinbruch, Aussichtsturm und viel Landschaft alles dabei.

  9. war laufen.

    30. März 2024

    01:18
    10,0 km
    7,7 km/h
    230 m
    250 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Laufrunde am Samstag Vormittag. Da mussten noch ein paar Pfund von der Hüfte. Es gibt heute noch viel Essen in Familie. Die Strecke kann man auch gut als Wanderung genießen. Schöne Runde mit Aussicht und durch den. Wald

  10. war laufen.

    25. März 2024

    gefällt das.
  11. loading