komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wilfried Thoelke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wilfried Thoelke
Distanz

4 507 km

Zeit in Bewegung

260:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Fahrradtour: Trarego, Colle, Aurano, Verbania, Lago Maggiore, Cannero

    03:27
    49,4 km
    14,4 km/h
    1 010 m
    1 150 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Bin vor dem Winter im Allgäu zum Lago Maggiore geflohen.

      Eine schöne anspruchsvolle Runde in den Bergen am Lago Maggiore.

  2. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Noch einmal eine Frühlingsrunde bevor die gelben Wiesen gemäht werden. Leider war das Panorama zum Grünten und Oberstdorfer Tal durch den Saharasand etwas getrübt. Trotzdem eine tolle Tour besonders Isny-Riedholz und um den Alpsee.

  3. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Eine wunderschöne Frühlingsradtour auf den Pfänder

  4. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Erste Tour nach einem langen Winter und viele Regentage zum See. Morgens bei 10 Grad ging es los, wurde aber bald etwas wärmer. Ab Amtzell war schon der Nebel auf dem See zu sehen. Dieser kam dann auch in Kressbronn und Nonnenhorn und wieder 10 Grad. Danach Wasserburg und Lindau nebelfrei. War einfach

  5. war Fahrrad fahren.

    12. Februar 2024

    03:33
    51,0 km
    14,4 km/h
    1 310 m
    1 310 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Die erste Tour in diesem Jahr und es war herrlich !

      Von Trarego in die Berge, wo es morgens noch recht frisch war. Da die Bäume noch keine Blätter haben mit wunderschönen Aussichten. Am Lago dann am Wasser entlang bei jahreszeitbedingt wenig Verkehr.

  6. war Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      Bei 12 Grad gestartet und bei 12 Grad mit Sonnenuntergang wieder angekommen. Schöne sehr abwechslungsreiche Tour. Der Abschnitt auf der schweizer Seite ist sehr schön, da doch häufig direkt am See.

      Von den Gesamtkilometer muss man 12km abziehen (Fähre)

  7. war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Fasst ein 100er !!!

      Auf einer bekannten Strecke zum See. Erstaunlicher Weise wenig Velos, aber am See viele Autos (03.10). Die Auffahrt nach Fluh und danach ist sehr schön mit Sicht auf den See und in den Bregenzer Wald. Von Scheffau nach Scheidegg eine traumhafte Strecke. In Mellatz kamen Schilder "Hergatz

  8. war Fahrrad fahren.

    11. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Schöne Tagestour durchs Allgäu und an der Iller. Die "Abfahrt" von Hellengerst nach Waltenhofen ist imposant. An der Iller vor Kempten gab es zwei Umleitungen wegen Hangrutsch. Von Kempten nach Krugzell an der Iller ist landschaftlich beeindruckend. Der Teil von Altusried nach Leutkirch war nicht mehr ganz so prickelnd.

  9. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    02:49
    47,9 km
    17,1 km/h
    510 m
    520 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Da waren wir heut wohl am gleichen Ort 👍🏻☕️🍰

  10. war wandern.

    9. August 2023

    02:34
    9,79 km
    3,8 km/h
    610 m
    580 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Von der Alpe Fotresca oberhalb von Trarego zur Alpe Colle. Durch Kastanienwälder mit Sichtung einer Wildschweinrotte. Absolutes Highlight war nach einem weiteren Anstieg die 360 Grad Rundumsicht vom Monte Spalavera über den Lago Maggiore und ins Schweizer Hochgebirge

  11. loading