komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Pusteblume

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pusteblume
Distanz

1 960 km

Zeit in Bewegung

456:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    155. Wanderung- weiter auf dem roten Punkt

    02:31
    12,2 km
    4,8 km/h
    300 m
    170 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    14. April 2024

    02:58
    14,5 km
    4,9 km/h
    210 m
    210 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Auf der Suche nach neuen Wanderungen habe ich den Wanderweg zum roten Punkt entdeckt. Heute starteten wir in Pirna und begaben und auf das erste Stück. Der rote Punkt ist gut sichtbar und so folgten wir dem Weg, erst entlang der Elbe und dann nach Großsedlitz. Hier nutzten wir die Gelegenheit und schauten

  3. war wandern.

    7. April 2024

    03:03
    14,3 km
    4,7 km/h
    120 m
    110 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Für die heutige Wanderung hatten wir uns eine Wanderung von Sven FG ausgesucht und haben es nicht bereut. Danke

      Wir folgten den Pfaden durch das grüne Dresden, beginnend am Rathaus bis nach Niedersetlitz. Besonders nach dem Großen Garten bewunderten wir Gebiete, in denen wir bisher sehr wenig unterwegs

  4. war wandern.

    1. April 2024

    00:40
    3,08 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wir starteten bei Nebel und fast keiner Sicht auf die See. Zuerst setzten wir mit der Fähre zur Hohen Düne über und liefen ein Stück am Strand entlang, dann auch auf dem E9, der hier leider die ganze Zeit an der Straße entlang läuft. Die Rostocker Heide und das Moorgebiet am Heiligensee sind sehr sehenswert

  6. war wandern.

    31. März 2024

    04:37
    22,7 km
    4,9 km/h
    150 m
    160 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Unsere erste längere Wanderung im Urlaub in Warnemünde. Wir starteten 9.00 Uhr und der Strand war menschenleer. So schön, allein unterwegs zu sein. Zuerst liefen wir direkt am Strand, dann am inneren Weg. Auf dem Rückweg war es mit der Ruhe vorbei. Überall Menschen und Radfahrer, was das Laufen ziemlich

  7. war wandern.

    24. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    10. März 2024

    02:06
    8,09 km
    3,9 km/h
    250 m
    200 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute sollte es auf die 5. Etappe der Schlange gehen. Unterwegs waren wir aber zu einigen Änderungen gezwungen. Der Einstieg war für uns am Botanischen Garten in Bad Schandau. Bergauf nach Ostrau und weiter mit Blick auf den Falkenstein. Wunderbar. Dann wollten wir eigentlich den Oberen Liebenweg nehmen

  9. war wandern.

    3. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Weiter ging es auf der Lausitzer Schlange. Die Ausschilderung für die Schlange ist in der Sächsischen Schweiz leider nicht vorhanden, so dass wir mit Komoot navigieren. Der Weg ging an schönen Highlights vorbei. Wir liefen den Füllhölzelweg nach oben und dann ein kleines Stück durch das Polenztal. Wieder

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Endlich wieder fit und tolles Wetter, also ging es auf in die Sächsische Schweiz. Start war in Lohmen und über Dorf und Stadt Wehlen ging es zur Fähre. Bis hierhin waren wir fast allein unterwegs. In Richtung der Bärensteine änderte sich dies und die Schokoladenmanufaktur am 🏰 war gut besucht. Danach

  11. loading