komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Juergen Mayerl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Juergen Mayerl

Ich lebe in Unterfranken und bin begeistetet Wanderer. Wenn es die Zeit ermöglicht fahre ich auch mit dem E Bike. Ich erkunde zum grlssten Teil die Umgebung in Unter- und Oberfranken. Meinen Urlaub verbringe ich gerne in den Bergen, mein Herz schlägt dann für das Allgäu. Die Menschen hier sind sehr herzlich, offen und freundlich. Im Allgäu entdeckt mann immer wieder was Neues.

www.juergenmayerl.de

Distanz

463 km

Zeit in Bewegung

66:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. März 2023

    Wanderung Untereuerheimer Runde

    01:37
    8,12 km
    5,0 km/h
    70 m
    70 m
    und gefällt das.
  2. war wandern.

    23. Oktober 2022

    1. 23. Oktober 2022

      War eine schöne Sonntagstour. Ausgangspunkt Volkach Parkplatz unter der Astheimer Brücke.

  3. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

  4. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

  5. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

  6. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

  7. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

    03:19
    12,1 km
    3,6 km/h
    200 m
    200 m
  8. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

  9. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

  10. hat eine Wanderung geplant.

    2. Juli 2022

  11. loading