komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
100

Anderl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anderl

Bin gerne draussen unterwegs wandern oder in den Bergen. Städtchen anschauen und Schwimmen ist mir sehr recht. Mein altes MTB hat mir auch schon viel Freude gemacht. Ansonsten mach ich ganz gern Fotos. Am Strand nix tun ist nicht so meins :-)
Geduldige finden evtl. Spass an ein paar Videos:
youtube.com/@peace5791

www.youtube.com/@peace5791

Distanz

5 161 km

Zeit in Bewegung

665:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 15 Stunden

    🇬🇷 Kreta: Matala zum Red Beach 🏖️

    02:20
    8,75 km
    3,7 km/h
    360 m
    330 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      🏝️ Strandtag nach meinem Geschmack; besonders waren die vielen Fossilien. Technische Schwierigkeiten nur durch einen Aperol Spritz 🍸und einem Caipirinha 🍹aber alles gemeistert 😅.

      Mit Chillen braucht man wohl 5 Stunden 😎brutto. 2,5 sind reine Gehzeit.

  2. war wandern.

    vor 21 Stunden

    , und gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Ein wenig Archäologie gefällig? Dann ist der Besuch in Gortyna zu empfehlen. Titus Basilika und der älteste Gesetzestext Europas im Odeon sind zu bestaunen.

      Mei bin ich froh 😁dass es April ist und nicht Hochsommer!

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:27
    2,01 km
    4,4 km/h
    30 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  4. war bergwandern.

    vor 2 Tagen

    03:46
    9,03 km
    2,4 km/h
    1 110 m
    1 080 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Sauber 💪💪💪👏👏, shin Buidl 🤩🤩

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:17
    1,29 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  6. war bergwandern.

    vor 3 Tagen

    , und 16 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    17. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    15. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      10 Min. Video zur Musik von Billy Idol.

      

      

      Ein traumhafter Frühlingstag im Pfaffenwinkel. Nur um den grossen Ostersee war etwas mehr los. Der intensive Pollenflug hat das Ganze noch romantisch weichgezeichnet. Auf der Autofahrt schön Billy Idol gehört, daher habe ich zwei Klassiker

  10. war wandern.

    13. April 2024

    02:48
    13,4 km
    4,8 km/h
    760 m
    760 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Dank Manfred bin ich auf diese einsame Tour gekommen. Heute tatsächlich niemanden getroffen. Die Alm ist wirklich traumhaft schön und die Forststrassen so steil dass man da auch gefordert ist.

      5 Euro in Cash für den Parkplatz pro Tag.

  11. loading