komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Axel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Axel

Ich fahre gern Fahrrad und entdecke dabei neue Sehens-würdig-keiten und alte Ansichten neu. Ich fahre gern an der Ostsee, aber auch in meiner Heimat Peine

Distanz

3 404 km

Zeit in Bewegung

214:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Fahrt zum Marktplatz zur Eröffnung der Open Stage Saison in Peine

    00:13
    3,39 km
    15,2 km/h
    20 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:08
    20,8 km
    18,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute am Frühlingsanfang bei Temperaturen um die 17/18Grad (je nach Uhrzeit und App) auf eine Radlerpass-Tour gemacht. Dieses Jahr gibt es den Radlerpass der Wito auch wieder in der Actionbound App. Gestartet bin ich in Peine Süd und habe geschaut, welche Stationen ich abfahren will und körperlich schaffe

  7. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    00:34
    8,56 km
    15,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Heute bei frühlingshaften Temperaturen 🌱 erst in Meerdorf bei meinen Eltern gewesen und danach kurz im Woltorfer Wald. Weil das Wetter heute so gut war, habe ich mir Zuhause das Fahrrad 🚲 geschnappt und bin in Richtung Gräwig gefahren. Ich hatte gerade erst einen grippalen Infekt überstanden, aber

  9. war Fahrrad fahren.

    3. November 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    29. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading