komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luckjudge

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Luckjudge
Distanz

307 km

Zeit in Bewegung

21:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    12. Dezember 2021

    Gravel-Tour 6-Seen-Platte/Kettwig

    03:01
    47,4 km
    15,7 km/h
    330 m
    310 m
  2. und waren Fahrrad fahren.

    12. Dezember 2021

    02:36
    53,4 km
    20,6 km/h
    400 m
    410 m
    gefällt das.
    1. 13. Dezember 2021

      Eine schöne Ausfahrt bei feinstem Nieselregen mit meinem Kumpel Andi. Auf einigen Passagen waren wir froh, dass wir Gravel fahren konnten. Zu sehen gab es wie immer viel und verschieden. Von Industrie bis zu idyllischen Landschaften sind es manchmal nur wenige Pedaltritte. Glückauf ⛏

  3. und 2 andere waren mountainbiken.

    31. Oktober 2021

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2021

      Eine tolle Idee von Ste.phantastisch, schnell angemeldet und gespendet und schon waren wir heute dabei: Zu Gunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung haben wir heute in die Pedale getreten.

      

      Zu viert ging's in den Wald und zu dritt wieder raus. Leider haben wir Axl aufgrund eines Defekts am Freilauf schon

  4. hat einen Lauf geplant.

    30. Juli 2021

  5. war laufen.

    24. Juli 2021

    00:47
    8,15 km
    10,4 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
  6. hat eine Rennradtour geplant.

    22. Juli 2021

    00:44
    17,0 km
    23,1 km/h
    40 m
    100 m
  7. war laufen.

    22. Juli 2021

    01:15
    12,3 km
    9,9 km/h
    130 m
    130 m
    und gefällt das.
    1. 22. Juli 2021

      Mal sehen wie das wird. Wir probieren es wissenschaftlich😆

      mit Trainingsplan nach Leistungsdiagnostik bei Professor Freiwald in Wuppertal. 😉

  8. war Rennrad fahren.

    18. Juli 2021

    und gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    3. April 2021

    01:09
    16,8 km
    14,6 km/h
    190 m
    180 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2021

      Heute bin ich mal zum ehemaligen Panzerbau gefahren. Hier geht es ordentlich bergauf.

      Trailbauer haben hier zwei Kurse reingesetzt die es wirklich in sich haben. Einen davon kann man nur durch hochschieben und tragen abfahren.

      Alles gut gegangen und heil geblieben. Nach mehrfacher Abfahrt noch zum abk

  10. und waren Fahrrad fahren.

    7. März 2021

    03:02
    41,0 km
    13,5 km/h
    560 m
    560 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2021

      Heute hat mich Thomas mit auf seine Runde in den Essener Süden und Mülheim mitgenommen.

      

      Es gab einige eklige Anstiege...

      Kennt jemand Klemensborn??? 😅

      

      Da brennen die Beine ordentlich.

      Aber wo es steil bergauf geht kommen auch interessante Abfahrten. In Heidhausen und Kettwig wurden wir dann belohnt.

      

      Eine

  11. loading