komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Tina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tina
Distanz

7 174 km

Zeit in Bewegung

546:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    ☕️ & 🍰 @ Bäckerei Degenkolbe (Glashütte)

    02:30
    61,4 km
    24,6 km/h
    410 m
    360 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      4/5 Kuchen⭐️

  2. und waren Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:06
    51,6 km
    24,6 km/h
    250 m
    240 m
    , und 41 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    02:00
    37,5 km
    18,8 km/h
    220 m
    250 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  4. und waren Rennrad fahren.

    14. April 2024

    03:59
    100 km
    25,2 km/h
    280 m
    270 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ihr seid uns begegnet kurz nach dem Lilienstein. Wir kamen aus Decin auf Gravelbikes und unser Kleiner bei mir hinten dran im Weehoo 😉

  5. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      # Dank an die beste Mama, die einen noch fragt bevor man auf Tour geht: "nimmst du nichts zu trinken mit?" - also nochmal schnell zurück und die Flaschen eingesackt 🤪

      # Bahretal quasi für mich allein gehabt 🥰

      # Auf der tschechischen Seite über den einen Kamm bei etwas mehr Wind - war dennoch schön

  6. und waren Rennrad fahren.

    6. April 2024

    06:07
    158 km
    25,8 km/h
    1 840 m
    1 850 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Hey Leuts,

      zurück in 🇩🇪 ging es auf eine hügelige Runde gen 🇨🇿. Den Tag zuvor überlegte ich hin und her, ob ich mit den Jungs was fahre oder mit meiner 🐭. Ich entschied mich für eine Grundlagen- & Trainingsrunde mit meiner 🐭.

      .

      Der Anfang lief gut, aber als es in den Wehlener Grund reinging, stellte

  7. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    30. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Hey Sportsfreunde,

      Heite ging es auf eine gemeinschaftliche Abschlussrunde auf der Insel zum Hotspot Cap Formentor. An Board waren heute, Tina 🐭, Laura, Steffen, Eric, Sebastian, Leonhard & ich.

      .

      Für Tina und mich war die Sache Premiere ... für andere Wiederholung. Die Anfahrt lief gut, der Rückweg teils

  8. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    28. März 2024

    05:25
    116 km
    21,4 km/h
    2 150 m
    2 180 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Heute Leute,

      Nach der bergigen & sportlichen Tour gestern, ging es heute entspannt und zu 8. nach Sa Calobra. An Board waren heute: Tina 🐭, Franzi, Daniel Z., Eric, Leonhard, Steffen, Heiko & ich.

      .

      Leider war der Start mit einem technischen Defekt, denn bei Heiko rutschte die Kette auf dem großen Blatt

  9. war Rennrad fahren.

    27. März 2024

    04:50
    115 km
    23,7 km/h
    1 210 m
    1 200 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Das war eine sehr schöne gemeinsame Tour ☺️

  10. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    26. März 2024

    04:55
    129 km
    26,2 km/h
    1 400 m
    1 390 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Hallo Leute,

      Auch heute wollten wir nicht auf der faulen Haut liegen 😗 und so ging es, bei durchwachsenem Wetter, auf eine entspannte Ausfahrt zu 8. Mit an Board: Laura, Franz, Daniel Z., Steffen, Eric, Sebastian und auch meine süße Tina 🐭 stellte sich der Runde heute. Das Tempo war mit entspannt angesetzt

  11. loading