komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

f|x

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über f|x
Distanz

7 362 km

Zeit in Bewegung

398:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    Wind und Sonne

    03:04
    77,5 km
    25,3 km/h
    750 m
    750 m
    und gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    22. Oktober 2023

    03:29
    33,7 km
    9,7 km/h
    660 m
    670 m
  3. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    01:43
    43,8 km
    25,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Die sieben Tage meiner wunderschönen Reise war wie im Flug vergangen. Bevor ich mich ein letztes Mal für ein kurzes Stück auf mein Fahrrad schwang, brachte mich die Regionalbahn zurück nach Würzburg. Doch die Bahn zeigte sich natürlich von ihrer besten Seite, als ein Zug einfach nicht auftauchte, ohne

  4. war Fahrrad fahren.

    7. September 2023

    05:58
    128 km
    21,5 km/h
    1 260 m
    1 680 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Der sechste Tag meiner Reise brach an, und er versprach, wieder grandios zu werden, bevor ich mit dem Zug zurück nach Würzburg fahren würde. Die Zeit, die ich bis zum Erreichen des Bodensees verbracht hatte, war wie im Flug vergangen. Die sanften Hügel des Alpenvorlands boten mir eine malerische Kulisse

  5. war Fahrrad fahren.

    6. September 2023

    , und gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Der heutige Tag war schlichtweg ein Höhepunkt meiner Tour - die Alpen sind einfach atemberaubend.

      

      Nachdem ich die letzten beiden Tage, etwas mit mir zu kämpfen hatte, verlief heute alles wie am Schnürchen. Ob es an den 6 kg Gepäck lag, die ich im Hostel gelassen hatte, den 0,6 bar weniger Luftdruck im

  6. war Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    06:59
    135 km
    19,3 km/h
    1 110 m
    960 m
    , und gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Der heutige Tag begann mit einer entspannten Sightseeing-Tour durch das wunderschöne Augsburg, begünstigt von strahlend blauem Himmel. Obwohl die Fuggerei mich gereizt hätte, entschied ich mich letztendlich dagegen, da der Eintrittspreis meinen spontanen Plänen nicht entsprach. Ich konnte aber durch

  7. war Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    07:01
    145 km
    20,6 km/h
    1 000 m
    1 070 m
    , und gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Der heutige Tag begann mit einer Prise Trägheit, als ich mich von dem zauberhaften Dinkelsbühl auf den Weg nach Nördlingen machte. Mein Körper schien sich im Schongang zu bewegen, und der frische Gegenwind, der mir ins Gesicht blies, half nicht gerade, meinen Schwung zu finden.

      

      Auf meinem Weg erklomm

  8. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    05:55
    136 km
    23,0 km/h
    1 080 m
    900 m
    , und gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Was für ein Tag voller mittelalterlicher Pracht und zauberhafter Städte! Die heutige Etappe meiner Tour übertraf wirklich alle Erwartungen.

      

      Ich verabschiedete mich von Tauberbischofsheim und erreichte in weniger als einer Stunde die nächste bunte Stadt, die mich mit einem schönen Schloss mit großem Innenhof

  9. war Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    06:20
    154 km
    24,3 km/h
    630 m
    730 m
    und gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Meine Reise begann mit der Fahrt nach Würzburg. Die Sonne versteckte sich noch hinter einer dichten Wolkendecke und ich war erst letztes Jahr mehrere Tage hier, daher verweilte ich nicht lange.

      

      Der erste echte Stopp meiner Reise führte mich nach Karlstadt, und dort begann die Sonne endlich durch die

  10. war Fahrrad fahren.

    22. August 2023

    06:16
    130 km
    20,7 km/h
    1 630 m
    1 700 m
    und gefällt das.
    1. 22. August 2023

      Die Eifel hat geliefert: Strahlendes Wetter mit 25 Grad Celsius (was die paar Kilometer nördlich doch ausmachen - in Karlsruhe waren es heute wieder 32 Grad Celsius), jede Menge saftiges Grün, glitzernde Seen und natürlich auch die ein oder anderen Höhenmeter.

      Meine Tour begann auf dem Vennbahn-Radweg

  11. loading