komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Norbert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Norbert
Distanz

7 757 km

Zeit in Bewegung

402:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    Tour

    03:36
    79,0 km
    22,0 km/h
    760 m
    780 m
    1. vor 18 Stunden

      Die letzten Tage musste ich dank gutem Wetter mit Gartenarbeit verbringen. Aber heut am Tag des Herrn musste ich unbedingt aufs Rad . Ohne ein festes Ziel erst mal drauf los . Irgendwann hat sich dann eine meiner Lieblingstouren ergeben . Über Peiting , Rottenbuch , Bad Kohlgrub durchs Murnauermoos

  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:44
    37,5 km
    21,6 km/h
    500 m
    520 m
    1. 14. April 2024

      Hallo Freunde , ich bin wieder da . Hab dann auch gleich meine Einsteigsrunde gemacht , allerdings mit traurigen Gemüt . Musste gestern meine Dackelhündin Lilli einschläfern lassen . Es war ihr dritter Bandscheibenvorfall und mit 12 Jahren wollte ich ihr keine Operation mehr zumuten . Nur Hundefreunde

  3. war wandern.

    5. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heut nochmal eine Wanderung , bevors wieder heimgeht . Mit dem Auto von Orotava den Berg hinauf zum Teide Nationalpark zum Parkplatz El Portillo . Von dort führt ein schöner Weg mal bergauf mal bergab durch teils verbranntes Land . Die Waldbrände 2023 haben hier in der Region große Schäden hinterlassen

  4. war wandern.

    3. April 2024

    01:43
    6,67 km
    3,9 km/h
    190 m
    190 m
    1. 3. April 2024

      Heut nochmal über San Pedro nach San Vincente zum Essen bei einer lieben Freundin , meine

      Frau mit Auto , ich zu Fuß . Nach einem köstlichen Mahl wieder

      zurück . Eigentlich ein Spaziergang , aber ohne Schatten doch schweisstreiben .

  5. war wandern.

    27. März 2024

    01:49
    7,07 km
    3,9 km/h
    180 m
    170 m
    1. 27. März 2024

      Nach langer Zeit mal wieder eine kleine Wanderung gemacht . Hab etwas geschwächelt in den letzten Wochen , aber jetzt gehts wieder. Wir sind noch bis 11. April auf Teneriffa um über Ostern die berühmten Karfreitagsprozessionen mit zu erleben . Daheim freu ich mich dann wieder aufs Radlfahren .

  6. war wandern.

    5. Februar 2024

    03:20
    13,1 km
    3,9 km/h
    240 m
    240 m
    1. 5. Februar 2024

      Höchste Zeit sich mal wieder mit einer kleinen Wanderung in Erinnerung zu bringen . Hab seit vier Wochen eine schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung im linken Arm . Auch wenn ich nicht auf Händen gehe , es ist trotzdem hinderlich . Durch Spritzen und Medikamenten ist man auch etwas geschwächt . Mein Ziel

  7. war wandern.

    15. Dezember 2023

    02:01
    7,58 km
    3,8 km/h
    230 m
    210 m
    1. 15. Dezember 2023

      Nachdem wir jetzt gut eine Woche dasind , wirds Zeit für eine kleine Wanderung. Ich lass es langsam angehen , die Umstellung von Minus 14 Grad auf plötzlich 24 Grad plus muss erst mal verdaut werden. Also mal wieder eine schöne Tour von meiner Haustür zum Mirador San Pedro . Gefühlt schon hundertmal

  8. war Fahrrad fahren.

    18. November 2023

    01:25
    28,8 km
    20,3 km/h
    480 m
    490 m
    1. 18. November 2023

      Eigentlich war ja die Maschien scho buzt ( Radl ) , aber bei Sonnenschein und erträglichen Temperaturen zieht es mich doch nochmal hinaus . Bald gehts wieder in unser Winterquartier nach Teneriffa , wo Freunde und Wandervögel auf uns warten. Auf ein neues im nächsten Jahr , viel Freude im Sattel und bleibs gsund . 👍

  9. war Fahrrad fahren.

    1. November 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Wohn jetzt schon ca 5 Jahre im Pfaffenwinkel , aber war noch nie am Ammerdurchbruch , der sogenannten Scheibum . Heut mach ich mich auf den Weg über Rottenbuch , Bad Bayersoien nach Saulgrub . Von dort führt die Achelestr. steil runter an die Ammer und zu Fuß kommt man nach 10 Minuten an dieses Naturschauspiel

  10. war Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2023

    02:17
    47,6 km
    20,9 km/h
    420 m
    430 m
    1. 29. Oktober 2023

      Mein heutiges Ziel ist Peissenberg , denn da findet der Leonhardi Umzug statt . Schön das es dieses Brauchtum noch gibt , ein Genuss für Augen und Ohren . Festlich geschmückte Gespanne , stolze Ross und Reiter ziehen endlos scheinend vorbei . An der der Kirche erhalten dann alle den Sehen . Fürs leibliche

  11. loading