komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Holger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Holger

Berghoch schwer angestrengt, bergrunter ängstlich, beim Schrauben untalentiert.
Mein Akku hat 6,4 Ah .... und ist nur für die Beleuchtung !
Kontakt:
meisterkoch@yahoo.de

Distanz

11 190 km

Zeit in Bewegung

854:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    🎼Back in the high life again🎶

    01:38
    40,1 km
    24,5 km/h
    300 m
    300 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Was ein paar Sonnenstrahlen und zweistellige Temperaturen bewirken ...

  2. war mountainbiken.

    19. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Schon die Wettervorhersage war schonungslos:

      Ganztägig Regen mit einstelligen Temperatur-Höchstwerten.

      Was man mir verschwiegen hat: Heftiger, teils böiger Wind und viele Streckenabschnitte überflutet.

      Selten hab ich so gefroren und geflucht!

      Aber auch den letzten Tag in den Ardennen hab ich ohne Sturz

  3. war mountainbiken.

    18. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Ich hab also mitten im Wald einen Bach gesucht, um das Loch im Schlauch zu finden. Hat auch geklappt (Papa , Du wärest stolz auf mich gewesen!). So hätte ich den Dorn im Mantel also entfernen können, wenn nicht meine Finger nach der Spielerei im Bach kälte-taub gewesen wären. Letztendlich hab ich das

  4. war mountainbiken.

    18. April 2024

    01:17
    13,9 km
    10,9 km/h
    250 m
    220 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Fing alles nicht sooo gut an:

      Blick nach draußen - es hat geschneit. Ok, das kann in den Ardennen im April vorkommen

      Blick ins Lunch-Paket - zwei Riegel mit Kokos. Ok, wenn man auf die Frage nach Allergien mit "Neiiin, ich doch nicht" antwortet, dann darf man sich nicht wundern.

      Blick in den Fahrrad-Keller

  5. war mountainbiken.

    17. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Wenn die Macher der Tour schreiben "verwurzelte Pfade" und "verspielte Abfahrten", dann schwebe ich eigentlich in Lebensgefahr !

      Bergab musste ich mehrmals schieben.

      Dazu 2 Grad plus, Schnee und Regen, natürlich Wind, und alles voller Matsch. Das muss man wirklich wollen!

  6. war laufen.

    14. April 2024

    01:09
    10,0 km
    8,7 km/h
    40 m
    90 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Hat ja lange gedauert .... aber heute war's wirklich so. Einfach laufen ohne Zeitdruck und danach noch ein bisschen Kreisliga-Fußball gucken.... manchmal sind's dann doch die kleinen Dinge ...😅

  7. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    01:46
    39,9 km
    22,5 km/h
    290 m
    280 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Kleine Feierabend-Runde zum wohlfühlen

  9. war laufen.

    9. April 2024

    01:49
    15,0 km
    8,2 km/h
    160 m
    170 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Wochenlang war alles grau-grau .... jetzt sieht es wieder lebendig aus und ist Grund zur Vorfreude auf die nächsten Monate.

      Und während ich mich durch die Landschaft quälte, sinnierte ich darüber, ob ich für diese Strecke nicht doch lieber das Fahrrad hätte nehmen sollen oder sogar dem tollen Licht h

  10. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    03:04
    55,8 km
    18,2 km/h
    720 m
    720 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Regen, böiger Wind, nass-kalt, Matsch auf den Wegen, richtig ungemütlich. Da konnten auch ein paar Sonnenstrahlen keine gute Stimmung herzaubern. War heute eher Pflicht statt Kür.

  11. loading