komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Hans-Peter 🤗😎🤗

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans-Peter 🤗😎🤗

Pedelec fahren macht Spass 😊
... und wandern sowieso 😊

Distanz

1 972 km

Zeit in Bewegung

167:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 14 Stunden

    Fahrradrunde über Sankt Wolfgang, Oberndorf und Kirchdorf

    02:03
    43,5 km
    21,2 km/h
    340 m
    330 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Eine sehr schön zu fahrende Tour. Nur bei Großschwindau folgt die Route über etwa 800 Meter einem Gehweg (siehe dazu das erste Bild). Hier muss man rücksichtsvoll sein und ggf. das Rad schieben, oder zumindest sehr vorsichtig fahren. Alternativ könnte man natürlich auch parallel zur Tour auf dem Radweg

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir nach Dorfen zur Fahrradcodierung des ADFC gefahren, um unsere Räder codieren zu lassen. Die Aktion wurde wochenlang und mehrmals vorher über die Lokalblättchen vom ADFC beworben. Schade nur, dass wir dann nichts davon mitbekommen haben, dass die Aktion kurzfristig vorher abgesagt wurde

  4. und waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    01:05
    24,2 km
    22,4 km/h
    230 m
    230 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:30
    48,2 km
    19,3 km/h
    250 m
    270 m
  6. und waren Fahrrad fahren.

    29. März 2024

  7. war wandern.

    17. März 2024

    02:10
    8,14 km
    3,8 km/h
    70 m
    90 m
  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    01:52
    6,80 km
    3,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1.  ja den Schwammerl hatte ich scho moi gespeichert, aber glatt vergessen. Nextone - sobald mei Bänderriss🙈 gut is, a kloane Runde zum Anfang 😉 Danke euch .👋

  9. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute haben wir das Café 'Haltestelle Pyramoos' besucht. Vor langer Zeit war dort noch die Haltestelle der bayrischen Lokalbahn zwischen Thann-Matzbach und Haag, die bis 1968 auch im Personenverkehr fuhr. Die Gleise existieren heute nicht mehr und von ihnen ist überhaupt nichts mehr zu sehen, aber im

  10. und 2 andere waren wandern.

    18. Februar 2024

    1. 19. Februar 2024

      War eine sehr schöne Tour 👍🤗

  11. loading