komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Reiner Oberländer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Reiner Oberländer

🚴‍♂️ & 🚶‍♂️in Ostbrandenburg, Westpolen, Rhein Neckar und anderswo!
Standorte: Frankfurt Oder Mannheim
Meine Fahrzeuge
1 STRECKI-Weitstreckenfahrrad-FF
3238,4km, Bj:2021
(Winterruhe 23/24)
2 KLAPPI-Fahrrad für Bahn- Bus-Pkw
5731,5km, Bj:2019
Endstand 2023
(Winterruhe 23/24)
3 CITY-Stadtfahrrad
Franfurt(D)-Slubice(PL)
15279,4km, Bj: 2010
4 MANI-Tourenrad in Mannheim
8227,1km, Bj:2017

Distanz

10 899 km

Zeit in Bewegung

1063:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    🚉🚶‍♂️FF - Pillgram🌞☁️🚉

    06:00
    31,2 km
    5,2 km/h
    230 m
    180 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die Tour startet in der Lebuser Vorstadt von Frankfurt an der Oder.

      Auch die Stadt Frankfurt habe ich vor zu Umrunden!

      Weiter geht es über den Nördlichen Oderdeich sowie die Oderwiesen bis zu den Lebuser Bergen.

      Danach habe ich die B 112 überquert und es ging noch entlang am Mühlenfliess sowie Schönfliess

  2. war wandern.

    8. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Diese Tour startet in Frankenstein im Pfälzerwald, es geht sofort in die Wildnis.

      Auch an der B 37 ging es ein Stück entlang danach kam noch ein kräftiger An und Abstieg nach Bad Dürkheim, hier habe ich diese schöne Wanderung bei super🌞Wetter beendet.

  3. war wandern.

    30. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute ging es von Grunow entlang der Stillgelegten Bahnstrecke bis nach Weichensdorf, diese ist noch in einem verhältnismäßig gutem Zustand.

      Dahinter beginnt dann der Heideradweg nach Peitz.

      In Weichensdorf habe ich die Bahntrasse dann verlassen und es ging über Waldwege weiter sowie die Orte Reudnitz

  4. war wandern.

    21. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Die Finale Etappe 11 um Berlin startet am Bahnhof Rangsdorf.

      Diese Anfangs etwas 🌧Tour geht über Felder und Wiesen.

      Sowie über Gross Machnow am Zülowkanal entlang, durch Mittenwalde und noch am Nottekanal bis zum Ziel nach Königs Wusterhausen.

      Auch die🌞zeigte sich noch.

      

      Hier nochmal die Etappen der Berlin

  5. war wandern.

    20. März 2024

    05:39
    30,1 km
    5,3 km/h
    140 m
    140 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Die Etappe 10 um Berlin startet am Bahnhof Saarmund.

      Es geht über Feld und Waldwege sowie durch die Orte Kerzendorf, Löwenbruch, Jühnsdorf nach Rangsdorf.

      An dessen Bahnhof habe ich nun auch diese schöne Tour bei wieder Super 🌞Wetter beendet.

      

      Und langsam neigt sich nun die Berlin Umrundung dem Ende zu!

  6. war wandern.

    17. März 2024

    04:15
    22,2 km
    5,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Die Etappe 9 um Berlin startet in Werder.

      Es geht über die neue Fahrradbrücke, Wildpark West durch Wälder sowie die Bahnbrücke über den Templiner See.

      Dahinter kommt noch Wilhelshorst sowie der Ort Saarmund, am Gleichnamigen Bahnhof habe ich diese schöne Wanderung bei Super 🌞Wetter beendet.

  7. war wandern.

    4. März 2024

    05:37
    29,1 km
    5,2 km/h
    130 m
    140 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Die Etappe 8 um Berlin startet in Brieselang, es geht durch einige kleine Orte.

      Die A10 habe ich zwei mal gekreuzt, auch den Havelkanal traf wieder sowie den Sacrow Paretzer Kanal.

      Kurz vorm Ziel ging es noch am Grossen Zernsee vorbei beendet habe ich diese schöne Tour in Werder an der Havel.

      Das Wetter war 🌞.

  8. war wandern.

    26. Februar 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Die Etappe 7 um Berlin startet am

      Hennigsdorfer Bahnhof, geht durch den Wald und Schönwalde Dorf.

      Auch den Havelkanal habe ich etwas begleitet und überquert.

      Dann ging es noch durch den berüchtigten Brieselanger Wald sowie den Ort und am Bahnhof habe ich diese schöne Tour bei Super 🌞 Wetter beendet.

  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Die Etappe 6 um Berlin geht weiter in Wensickendorf über Zühlsdorf und durch den Wald und Birkenwerder auch den Bachlauf der Briese habe ich etwas begleitet.

      Dann ging es noch an Hohen Neuendorf vorbei auch die Havel zeigte sich kurz schließlich erreichte ich den Endpunkt Hennigsdorf.

      Bei dieser Tour passte

  10. war wandern.

    3. Februar 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Die Etappe 5 um Berlin geht weiter in Rüdnitz am Bahnhof, dann über Waldwege sowie Lobetal, Ützdorf, Wandlitzsee nach Wensickendorf.

      Heute war es eine sehr feuchte Angelegenheit🌨.

      Es wehte auch ein kräftiger💨.

  11. loading