komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Davide Algeri 🦁🐆🐘🦏🐃

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Davide Algeri 🦁🐆🐘🦏🐃

Amo la natura è gli animali. Amo la fotografia e mangiar bene. Non più giovanissimo, cerco di alternarmi tra il godere di ciò che conosco e cercare posti nuovi e unici, ma senza più il bisogno di conquistare per forza qualcosa. A buon intenditore, poche parole...

Distanz

1 378 km

Zeit in Bewegung

428:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    25 aprile ai Piani di Bobbio

    02:00
    8,96 km
    4,5 km/h
    350 m
    340 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Technisch gibt es nichts zu sagen, sehr einfacher Ausflug. Das Reiseziel ist bekannt und ein beliebtes Skigebiet an der Grenze zwischen Bergamo und Lecco. Im Sommer gehe ich für anspruchsvollere Ausflüge dorthin, im Winter ist es ein guter Kompromiss, wenn man draußen sein möchte und außer am Tisch wenig

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    18. April 2024

    03:15
    12,5 km
    3,9 km/h
    550 m
    540 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Wir sind im wunderschönen Val di Rabbi. Sehr einfacher Ausflug, der Sie zuerst zu den wunderschönen Saent-Wasserfällen und dann zur Hängebrücke führt. Es gibt viele Möglichkeiten, das Ziel zu erreichen. Am direktesten geht es über unbefestigte Straßen bis zur Malga Stablasolo oder auf der Suche nach

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    17. April 2024

    02:11
    9,02 km
    4,1 km/h
    360 m
    350 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Als ich Ponte di Legno passierte, hatte ich ein paar Stunden Zeit für einen schnellen und nicht anspruchsvollen Ausflug. Auch wenn ich Case di Viso erst vor Kurzem besucht hatte, wollte ich zurückkehren, da ich überzeugt war, dass ich den Ausflug nach Belieben verlängern und mehr Zeit für das Wildtiergebiet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    11. April 2024

    04:28
    13,6 km
    3,0 km/h
    840 m
    830 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Val Sedornia ist meiner Meinung nach eines der schönsten und wildesten Täler unserer Orobie. Aus diesem Grund ist es ein Ausflug, den ich mehrmals im Jahr und zu verschiedenen Jahreszeiten mache. Die Idee war, eine Rundtour zu machen, vielleicht durch die Schutzhütte Mirtillo di Lizzola, aber auf dem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    4. April 2024

    04:14
    13,7 km
    3,2 km/h
    800 m
    800 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Ausflug im wahrsten Sinne des Wortes von meinem Freund kopiert und ihm gewidmet. In seinen Kommentaren definierte er es als „schlankes“ Fahrgefühl und da ich etwas älter und weniger trainiert bin, habe ich versucht, es gerade so weit zu modifizieren, dass es weniger schlank wird

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und 2 andere waren wandern.

    24. März 2024

    02:43
    9,04 km
    3,3 km/h
    570 m
    580 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich sollte es ein schöner Spaziergang mit Freunden von Komoot werden, doch der italienische Gesundheitsdienst musste gestern Überstunden machen. Die Besten im Sinne der Gesündesten machen sich daran, bei diesem Klassiker im Schnee von Foppolo die Flagge hochzuhalten. Wenig zu sagen, denn bis zur

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    21. März 2024

    04:12
    14,6 km
    3,5 km/h
    690 m
    700 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Auf der Suche nach einem einfachen Ausflug im Schnee und dank des Ratschlags von habe ich mich diese Woche für einen schönen Spaziergang im Val Camonica und genau auf dem Sonnenplateau entschieden. Abfahrt von Croce di Salvem, Richtung Val Sorda. Rundwanderung, wie bereits erwähnt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    14. März 2024

    04:55
    14,9 km
    3,0 km/h
    1 000 m
    1 010 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. In einer Zeit, in der bestimmte Ausflüge im Schnee gefährlich sind und dies durch unzählige Artikel in den verschiedenen Medien belegt wird (zum Glück nicht immer tragisch), habe ich es geschafft, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Der erste, der in einem sicheren Gebiet wie Pora auf den Schnee

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    1. März 2024

    01:59
    12,3 km
    6,2 km/h
    130 m
    130 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Um Martinez Phelipe Luis Dell'Orca, bekannt als Cico Gonzales, von dem ich nicht weiß, wer er ist oder ob er existiert, zu paraphrasieren: „Es ist besser, heute ein Ei zu essen, als zu hoffen, morgen ein Huhn zu essen.“ 🤔 In dem Sinne, dass ich mich nach zwei Donnerstagen, an denen ich meine Ausflüge

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    15. Februar 2024

    04:01
    14,9 km
    3,7 km/h
    760 m
    770 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Die Campelli sind ein großartiger Klassiker, wenn Sie Schnee in einer der spektakulärsten Umgebungen der Orobie-Region wünschen. Tatsächlich ist es zu jeder Jahreszeit ein wunderschöner Ausflug und hat nur einen Makel. Seine extreme Leichtigkeit zieht die Massen an. Winterabfahrt von Fondi di Schilpario

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading