komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Richard

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Richard

Gerne in der Natur unterwegs, ob wandern, spazieren oder E- MTB

Distanz

3 083 km

Zeit in Bewegung

246:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Von Leiden nach Katwijk aan Zee

    01:03
    16,5 km
    15,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    00:45
    9,65 km
    12,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Die Runde wurde leider nicht komplett aufgezeichnet. Somit Teil 1 von 2

  3. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:23
    10,3 km
    7,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:40
    14,1 km
    5,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Das Aprilwetter war seinem Namen heute gerecht. Regen, Sonne Hagelschauer und dementsprechendkalt. Am Abend hat sich dann alles etwas beruhigt und der Sonnenuntergang war dann die richtige Entschädigung dafür.😊

  5. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:08
    10,0 km
    8,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Zwischen den Regenphasen die Tulpenfelder besichtigt. Gegenüber Nordirland sind sie hier in Südholland schon stark geentet. Der gestrige Hagel am Abend hat seines noch dazu getan.

  6. war mountainbiken.

    20. April 2024

    01:54
    23,3 km
    12,3 km/h
    200 m
    220 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Die Dünenwamderung war nicht genug, somit noch mit dem Rad nach Den Helder. Der Ort kann eigentlich nicht wirklich viel aber es gibt ei. Paar nette Plätze. Am Dünenplateau war der Wind so stark , dass ein Radfahren nicht möglich war und man absteigen musste weil der Wind einen umgeblasen hat.

  7. war wandern.

    20. April 2024

    01:00
    2,09 km
    2,1 km/h
    40 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Bei sehr wechselhaften Wetter in die Dünen gewandert. Sehr stürmisch und dazwischen immer wieder ☔️. Aber mit dem richtigen Gewand kein Problem.

  8. war mountainbiken.

    5. April 2024

    01:37
    34,4 km
    21,4 km/h
    750 m
    1 070 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Den schönen Nachmittag auf dem Rad genossen Leider hat sich meine Garmin am Beginn aufgehängt und habs erst bei Der Schöffelhütte gemerkt. Somit stimmen die Kilometer nicht ganz. In Summe waren es dann doch 41,5 km. Das Bier auf der Wienehütte musst in der Sonne sein.

  9. war mountainbiken.

    29. März 2024

    01:37
    23,5 km
    14,6 km/h
    910 m
    900 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute auf den Hausberg Anningehaus Buchtaltrail Anningerhaus Rodelbahn bis Priessnitztal Anningerhaus und übers Kiental wieder heim. War ein Flotter Bikenachmittag.

  10. war mountainbiken.

    19. März 2024

    01:42
    20,3 km
    11,9 km/h
    510 m
    510 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Was macht man an Seinem Tag? Nur, dass was Spaß macht.😊 Übers Wassergspreng aufs Höllensteinhaus ein 🍺 in der 🌞genossen und mit dem doch schon einigen Monaten neuen Hüttenpächter nett geplaudert. Weiter über die Schöffelhütte nach Sittendorf weiter nach Gaaden dann nach Hause. Eine super schöne Tour

  11. loading