komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Hardy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hardy
Distanz

1 220 km

Zeit in Bewegung

264:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    4.Tour 2024 mit den Börrstadtern bei Wachenheim/Oppauer Haus 😀🤗☃️❄️😉🌲🌳👣

    06:33
    22,5 km
    3,4 km/h
    640 m
    620 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute die 4. Tour mit den Börrstadtern und Steinbachern ab Wachenheim über wunderbaren Pfaden durch den Pfälzerwald 🌳🌲bei richtigem Aprilwetter ❄️☃️🌄🌲☀️🌨. Mit Einkehr im Oppauer Haus wo uns wieder die Band "1a Pfälzer" erwarteten. War wieder eine tolle Tour, vielen Dank an Harald 🙋‍♂️

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kleine Frühlingsrunde am Donnersberg mit dem immer wieder schönen Blick auf die Rapsfelder vom Eisernen Mann(Beutelfels) aus. Jedes Jahr ein Muss.🌄🌅🌲🌳🍀☘️🍁🍂🐝🕷🪰🦟🐞🪳🪱🦎

  3. und waren wandern.

    10. April 2024

    03:29
    44,3 km
    12,7 km/h
    600 m
    680 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Oh, oh, da hat der Wanderer einmal vergessen die Tour zu beenden. Start und Ziel waren nach ca 14 km identisch

  4. und waren wandern.

    10. April 2024

    03:12
    14,1 km
    4,4 km/h
    390 m
    480 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Prächtige Tour von Markus ausgesucht. Viele schmale Pfade am Wasser entlang, wunderbare Quell-und Brunnenanlagen🚿🗿🏞🌊

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    03:21
    13,5 km
    4,0 km/h
    420 m
    380 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Mal wieder durchs Wildensteiner Tal hoch zur Burg, dann weiter zum König- 👑 stuhl. In der Keltenhütte eingekehrt und von zurück über den Hirtenfels, zum Adlerbogen und weiter zum Parkplatz am Gasthaus 🏡Wildenstein.🤠🚶‍♂️🚶‍♀️😃🏞Hat wieder viel Spaß gemacht und viele Eindrücke konnten auch gesammelt

  6. war wandern.

    13. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      3. Wanderung mit den Börrstadtern bei Edenkoben fand heute anfangs bei feuchtem Wetter statt, was aber unserer Tour keinen Abbruch tat . Einkehr in der PWVHütte Hüttenbrunnen,was bei musikalischer Begleitung von den"Pfälzern 1a" mal etwas ganz anderes war 😃🌞🌭🍺

      Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

  7. war wandern.

    21. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Heute die zweite Tour für dieses Jahr mit den Börstadtern gegangen, war wieder eine schöne aber anspruchsvolle Wanderung mit guten Höhenmetern. Freue mich schon auf die nächste Wanderung im März. 🤠👣🌄👣🚶‍♀️

  8. und 2 andere waren wandern.

    18. Februar 2024

    02:08
    8,78 km
    4,1 km/h
    230 m
    220 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  9. und 2 andere waren wandern.

    18. Februar 2024

    02:09
    8,63 km
    4,0 km/h
    240 m
    230 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Schöne Tour auf tollen Pfaden und mit wunderbaren Ausblicken. Und einem sehr guten Essen am Schluss im Gasthaus Spreitel. 😃😉🍺🌭🍲

  10. war wandern.

    31. Januar 2024

    05:09
    27,5 km
    5,4 km/h
    610 m
    600 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Gestern eine schöne Wanderung bei auch wunderbarem Wanderwetter mit Einkehr in der Retzberghütte. Ein gelungener Wandertag.

      Leider hab ich mal wieder vergessen zu beenden und so sind 6km Autofahrt am Schluss mal wieder dabei 🤠🤦

  11. loading