komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Hilde 🇩🇪🇺🇦🇪🇺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hilde 🇩🇪🇺🇦🇪🇺
Distanz

2 472 km

Zeit in Bewegung

565:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 16 Stunden

    Tre Tenors di Napoli 🇮🇹 🎶🎹 🥰....

    00:56
    1,64 km
    1,7 km/h
    40 m
    30 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      .... in der Fürther Stadthalle 🎶☺️.

      Der schöne Abend begann bei einem leckeren Abendessen🍷😋 bei unserem Lieblings Griechen Penelope 🇬🇷 in der Moststraße. Danach ein schöner Spaziergang zur Stadthalle🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️.

      Die wohl guten Stimmen der drei Tenöre kamen halt leider in der Stadthalle nicht

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. Bei so einem super Wanderwetter🌤😎🌬 musste ich auf der Heimfahrt einen Zwischenstopp bei Emskirchen einlegen und eine schöne, kleine Runde, meist auf bekannten Wegen, drehen🚶‍♀️.

      Der weißblaue Himmel, die leuchtenden gelben Rapsfelder, dazwischen viele Windräder und kleine Wäldchen, eine wundersch

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Nach 👀Arzt Termin einen kleinen Spaziergang durch, mir scheint heute etwas verschwommene💧🙈😉 Neustadt/Aisch.

      Ganz schön frisch heute Morgen, aber schön sonnig 😎😁🙋🏻‍♀️

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. Heute eine Runde auf dem Pretzfelder 🍒 Weg, mit kleinen Abweichungen, Start am 🅿️ Pretzfelder Bahnhof 🚂.

      Eine wunderschöne Tour durch eine abwechslungsreiche wunderbar blühende Landschaft 🌼🌺🌸😍.

      Die Tour lief ich so, dass ich den Pretzfelder Keller 🍻 zum Ende der Tour hatte, da eine Einkehr mit

  5. war wandern.

    11. April 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. Vom Parkplatz 🅿️ am Busbahnhof in Egloffstein ging es nach kurzem Weg, mit schöner Aussicht auf die Burg 🏰 Egloffstein, auf Serpentinen ziemlich steil bergauf.

      Auf wunderschönen Wiesen/Waldwegen über Affalterthal, an vielen voll in der Blüte stehenden 🍒🌳 vorbei 📷😍 nach Bieberbach zum weltgrößten

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Start bei frühlingshaften Temperaturen in Steinnach bei Rothenburg o.d. Tauber.

      Durch das wunderschöne Tiefenbachtal, mit einer vielfältigen Flora 🌼🌺🌸, die Hänge voll mit Bärlauch bewachsen und viele 🦋 flatterten umher, einfach schee 🥰. Auf einem längeren Stück Weg/Pfad das ziemlich nahe am Tiefenbach

  7. war wandern.

    30. März 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Wie schon einige Male ging es heute zu den Gipshügel bei Külsheim. Zur Zeit blühen über den ganzen Hügel Küchenschellen und Adonisröschen 🌼🌸📷🥰.

      Vom Wanderparkplatz 🅿️ nahe des NSG Külsheimer Gipshügel ging es erstmal hin zu den Gipshügel, am Morgen war ich alleine und konnte in Ruhe 📷 😊.

      Die Weinberg

  8. war wandern.

    26. März 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. Von Uehlfeld der Weißstorchhochburg in Bayern m. 51 Nestern, ging es durch eine wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft, an vielen 🐟 Weihern vorbei nach Vestenbergsgreuth. Hier hat die Fa. Bauer, Tee/Kräuter, ihren Sitz.

      An einem sonnigen Platz Mittagspause ☕️ und die Sonne genossen ☀️😎. Kurz zu

  9. war wandern.

    20. März 2024

    , und 110 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr schöne Tour durch die wunderschöne Dechsendorfer und Röttenbacher Teichlandschaft 🦆🦢😍.

      Auf fast allen Teichen schwammen 🦆🦢🦤🪿🦢 umher 📷.

      Mit dem Eisvogel den ich heute sah, hat es leider nicht geklappt 📷, entweder war der Eisvogel zu schnell oder ich zu langsam, denke das Letzte

  10. war wandern.

    19. März 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. Nach 💇🏻‍♀️ Termin in Burgfarnbach zum Schlemmen und Shoppen nach Fürth😋🛍.

      Nach einem leckeren Mittagessen beim Lieblings 🇬🇷 (Penelope) eine kleine Runde im Stadtpark mit☕️ und Sonne 🌞 genießen im Stadtpark Cafe 😋😁😎.

      Der Stadtpark ist immer wieder schön, besonders im Frühling 🌺🌼🌸🐦😍📷.

      Nachdem

  11. loading