komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Anneke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anneke

Wandelliefhebber: een klein ommetje dichtbij huis, een langere dagwandeling, meerdaagse tochten, met of zonder tent; ben graag buiten, de natuur als dompelbad, om stil te zijn of gezellig kletsen, kijken, nadenken of juist het hoofd leeg maken en natuurlijk gezond bezig zijn. Altijd nieuwsgierig naar wat er om die volgende bocht ligt...🤗🥾🥾

Distanz

2 937 km

Zeit in Bewegung

605:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Noaberpad. Dag 22. Bocholt - Gendringen.

    05:24
    26,6 km
    4,9 km/h
    110 m
    120 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute war der letzte Wandertag und wir starteten im Morgengrauen. Zuerst über das Zentrum zum Einkehrschwung und dann entlang der Bocholter Aa die Zivilisation hinter sich lassen.

      

      Während die Route in den letzten Tagen überwiegend durch landschaftlich reizvolle Landschaften verlief, dominierten heute

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    03:33
    17,0 km
    4,8 km/h
    100 m
    120 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute war ein Tag voller Hasen, Rehe, Eichhörnchen, frischer grüner Natur, großer Bauernhöfe und einiger Regenfälle. Zum Glück bieten die Bäume bereits etwas Schutz. Unverzichtbar ist natürlich auch eine gute Regenbekleidung. Und wenn die Sonne durchbricht, macht es noch mehr Spaß ☀️

      

      Schöner Wandertag

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    04:35
    22,6 km
    4,9 km/h
    100 m
    90 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Schöner 2. Tag!

      

      Begann mit einem wunderschönen Morgen. Wegen des Windes ist es noch etwas kühl, aber zum Glück spürt man schon die Sonne.

      

      Schöne Etappe durch das schöne Gelderland und Deutschland. Mit freundlicher Gastfreundschaft und Begegnungen unterwegs. Aber auch der willkommene Frieden. Und schöne

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:06
    10,4 km
    4,9 km/h
    50 m
    40 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Es war wieder höchste Zeit für ein Stück Noaberpad. Das Wetter wäre auch angemessen. Also packte ich meine Sachen wieder zusammen, um noch ein paar Tage im Grenzgebiet zu Deutschland weiterzuwandern.

      

      Glücklicherweise hielt der Regen von Anfang an zurück und wir schlenderten durch eine wunderschöne Landschaft

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    20. April 2024

    03:48
    17,7 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Nochmals gut gemacht, Anneke!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    17. April 2024

    04:56
    22,5 km
    4,6 km/h
    490 m
    490 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Wunderschöner Spaziergang rund um die Dörenther Klippen im Teutoburgerwald. Mit Zwischenstopp in Tecklenburg. Mit der Wandergruppe. Eine ganz andere Welt ca. 1,5 Stunden entfernt. Genossen! 😍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    16. April 2024

    00:47
    3,96 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Check-out für Routebureau Groningen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    16. April 2024

    01:03
    4,77 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Check-out für Routebureau Groningen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    12. April 2024

    03:31
    17,1 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Wundervoller Tag mit einem Spaziergang durch das wunderschöne Fryske Gea. Eine wirklich schöne Etappe des Stellingenpads. Teilweise wegen der Natur, die ausbricht 😍 und des Flusses Lende, der unsere Seite kaum verlässt. Auch die Sonne hat sich heute darauf gefreut!

      

      Ich habe die vielen, vielen Vögel und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    7. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Seien wir ehrlich: An einem Tag wie heute lässt man die Dinge doch besser seine Ruhe, oder? ☀️🤗 Was für ein wunderbares Wetter!

      

      Diesmal entschieden wir uns für einen Spaziergang in Westerwolde. In Vriescheloo. Bekanntes Terrain, aber auch neue Wege. Der Weg ist gut mit gelb-weißen Markierungen ausgeschildert

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading