komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Uli_Z

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uli_Z
Distanz

30 053 km

Zeit in Bewegung

1930:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    31. Januar 2024

    Rennradtour

    00:01
    18 m
    1,0 km/h
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Liebe Follower, ich habe heute meine letzte Reise angetreten. Leider ohne Rd.

      In Gedenken an Uli.

      

      Ich werde ihn sehr vermissen.

      Tennistussi

  2. war Fahrrad fahren.

    29. Januar 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Wieder ein toller sonniger Januartag.

      Losgefahren gegen 11 Uhr bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, in der Sonne wurde es allerdings gleich deutlich wärmer.

      Am Rhein ließ es sich bei schwachem Rückenwind gut fahren.

      In den Hunsrück habe ich meine Lieblingsstrecke durch das Gründelbachtal gewählt, eine

  3. war Fahrrad fahren.

    27. Januar 2024

    06:57
    141 km
    20,2 km/h
    1 090 m
    1 090 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Schon wieder ein toller sonniger Januartag, im Schatten allerdings nur knapp über 0 Grad.

      An Nahe und Glan entlang ließ es sich bekannt gut fahren. Für die Verbindung von Lauterecken zur Nahe führt zuerst ein Radweg entlang der Bundstraße (mit einigen steilen kleinen Hügeln). Dann wurde ich auf die Bundesstra

  4. war Rennrad fahren.

    25. Januar 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Ein Traumtag für Januar - ca. 7 Grad, Sonne und wenig Wind.

      Bei den Temperaturen kann man ruhig ins Schwitzen kommen - also hoch in den Hunsrück. Nachdem ich 2 Tage zuvor über den Schanzerkopf gefahren bin, kam heute der Ellerspring dran (den hatte ich im Titel versehentlich bei der letzten Tour schon

  5. war Fahrrad fahren.

    23. Januar 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Temperaturanstieg auf über 5 Grad, Regen war erst für Spätnachmittag angesagt und am Vormittag lockte die Sonne - also ab aufs Rad 🙂

      Die Nachbarin warnte mich noch vor glatten Straßenabschnitten und tatsächlich musste ich auf dem Radweg nach Guldental-Schweppenhausen mit vielen spiegelglatten Flächen

  6. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    03:20
    14,9 km
    4,5 km/h
    330 m
    340 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Sehr schöne, aussichtsreiche Schneewanderung bei herrlichem Sonnenscheinwetter, mit Uli

  7. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    01:56
    10,3 km
    5,3 km/h
    270 m
    280 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Schneewanderung mit im heimischen Binger Wald.

      Das Morgenbachtal bot wunderschöne Winteransichten! Die Sonne hatte sich bei uns heute versteckt, erst als wir im Bachtal waren, lugte sie oben hervor.

      Die nicht positionierten Fotos sind von Gabi, deren Tour leider nicht vollständig aufgezeichnet wurde.

  8. war wandern.

    19. Januar 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Traumhaftes Winterwetter!

      Diese Vitaltour bin ich schon öfter gelaufen, heute war sie durch die Schneelandschaft in strahlender Sonne besonders reizvoll.

  9. war wandern.

    18. Januar 2024

    01:56
    9,83 km
    5,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Bei uns war es der erste richtige Schneetag in diesem Winter. Die Straßenverhältnisse waren noch etwas schwierig - also eine Runde um den Wohnort.

      Im Neuschnee zu gehen ist ganz schön anstrengend 😯

  10. war mountainbiken.

    18. Januar 2024

    01:22
    17,9 km
    13,1 km/h
    90 m
    80 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Der Schnee war zu verführerisch 😀

      Da auf meinem Gravelbike die Straßenbereifung aufgezogen ist, hab ich für eine Erledigungsfahrt nach Bingen, mein altes MTB aus der Garage geholt.

      Es fuhr sich sehr schwer - aber ich kam sturzfrei durch den Schnee.

  11. loading