komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Matthias (Mattes)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matthias (Mattes)
Distanz

790 km

Zeit in Bewegung

105:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    vor 11 Stunden

    Nordic Walking Tour 165 / Nordic Walking Park Grenzbachtal / Nr. 4 Wiedweg

    01:14
    6,81 km
    5,5 km/h
    110 m
    110 m
    gefällt das.
  2. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      nach einem stressigen Dienstreisetag noch eine Kopffreirunde vor der 4h Heimfahrt ins Rheinland.

      Diesmal ging es nach Clausthal. Dort habe ich mir die blaue Runde mit ihren knapp 6km rausgesucht.

      

      Start und Ziel ist das Akademie des Sportes (Ski Internat des DSV). Von dort gehen alle 3 Strecken die erste

  3. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      da heute auch noch Inline Skates Testen angesagt war, wurde es nur eine kurze Runde. Hierzu ging es nach Meinborn zur blauen DSV Tour Nr. 7.

  4. war mountainbiken.

    12. April 2024

    01:52
    33,4 km
    17,8 km/h
    130 m
    130 m
  5. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die heutige Tour sollte die Strecke Nr. 4 vom Nordic Walking Park Grenbachtal sein. Starpunkt ist in Döttersfeld.

      

      Die Tour hatte ich mir aus einer Übersichtskarte des Nordic Walking Parks herumgebastelt. Das Problem bei solchen Übersichtskarten an Startpunkten ist, die Maßstab ist zu groß. Daher war auch

  6. war draußen aktiv.

    2. April 2024

    01:36
    9,14 km
    5,7 km/h
    10 m
    10 m
  7. hat einen Lauf geplant.

    31. März 2024

    00:56
    9,02 km
    9,6 km/h
    10 m
    10 m
  8. war draußen aktiv.

    27. März 2024

    und gefällt das.
  9. und waren draußen aktiv.

    24. März 2024

    , und gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute ging es in den benachbarten Landkreis, nach Oberlahr.

      Dort starten die Touren 2 und 3 vom Nordic Walking Park Grenzbachtal.

      

      Beide Touren starten ggü. dem Parkplatz beim Hotelpark Westerwaldtreff und trennen sich nach ca. 1,5km.

      

      Die Schilder sind gut erkennbar und auch in vernünftigen Abständen vorhanden

  10. war draußen aktiv.

    14. März 2024

    1. 15. März 2024

      Da mein Ziel es immer ist, auf Dienstreise auch etwas Nordic Walking zu betreiben, sind die Stöcke immer mit dabei.

      

      Dieses Mal hat es geklappt und ich hatte die Wahl zwischen den Strecken des DSV nordic aktiv Zentrums Altenau oder Clausthal-Zellerfeld.

      

      Da es schon später Nachmittag war, wurde es die blaue

  11. loading