komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Wolfgang Meiburg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang Meiburg
Distanz

15 542 km

Zeit in Bewegung

875:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Stunden

    Mountainbike-Tour nach Reifenflicken.🤣😂😇🫠

    01:01
    19,7 km
    19,3 km/h
    320 m
    330 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Probefahrt ist erfolgreich beendet. 👍🏁🙋‍♂️Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  2. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    01:23
    25,5 km
    18,4 km/h
    440 m
    440 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Hallo ,ist eine schöne Runde, musste leider wegen Plattfuss abbrechen!!🚵‍♂️🙆‍♂️🙋‍♂️🏁

  3. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Hallo Wolli, war wirklich eine super Tour heute. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter aber sau kalt war es schon an den Füßen. Am besten war das Stück Kuchen im Cafe Brinker, einfach super, affengeil.

      Freu mich schon auf Dienstag.

  4. und 2 andere waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Hallo

      Hallo

      🌬🌸🍀🌤🚴‍♀️...🚴‍♀️

      📍🗺🔝📸

      ☕️🍰☕️🍰

      Ihr habt eine herrliche gemeinsame Fahrradtour unternommen, auf der ihr den verschwundenen Frühling gesucht habt... Ihr habt euch auch eine großartige Pause gegönnt, mit köstlichem Kuchen, wahrscheinlich Käsekuchen, und

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Einfach noch zu kalt 😨👍

      Youtube @Günter Meiburg

  6. war wandern.

    18. April 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Viel Glück. 1% vom Gewinn reicht mir👍😂

  7. war wandern.

    15. April 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Hatte ich auch besichtigt gehabt..😳, keine schöne Geschichte gewesen zu DDR Zeiten.. 😕

  8. war wandern.

    14. April 2024

    00:33
    2,45 km
    4,4 km/h
    60 m
    20 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Es ist eine wunderschöne Promenade am Wasser entlang mit einem Restaurant. Der beste...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    14. April 2024

    01:38
    7,61 km
    4,6 km/h
    140 m
    150 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Vielleicht treffen wir uns eines Tages in Berlin 😁😅 Schöner Familienspaziergang 🚶🚶🚶‍♀️ Berlin ist eine wunderschöne Stadt 🙋🏼‍♀️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    13. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Hallo

      📍🗺🎨🔝📸

      🍺🍹🍷😋🤩

      Der erste Tag in Berlin erscheint äußerst farbenfroh, und man sollte das Leben in vollen Zügen auskosten, solange man kann...

      🎶🎶🎶🍀🍀🍀

  11. loading