komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Torsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Torsten

youtube.com/@tourenradler-on-tour

Distanz

8 574 km

Zeit in Bewegung

745:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Von BoziDar nach Zwickau++ Teil 2 unserer Erzgebirgsrunde

    03:13
    65,9 km
    20,4 km/h
    510 m
    1 120 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute dann die Rückfahrt von BoziDar. Da laut Komoot Höhenprofil die Strecke immer bergab geht, also kein Problem.

      Sicher es gab traumhaftes lange Abfahrten durch den Wald. Aber was man im Höhenprofil von Komoot vorher nicht gefunden hat waren die mehrfachen ausgeschilderten 14% Steigungen.

      Also doch eine

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da wir bald wieder eine Radreisen über die Alpen vorhaben, wollten wir nochmal ein paar Höhenmeter trainieren und unserer Fahrräder testen.

      Zuerst ging es mit dem Nostalgie Express der Mitteldeutschen Regiobahn nach Chemnitz.

      Dann ging es aus Chemnitz raus und die Kilometerreichweite meines eBikes hatte

  3. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:01
    35,7 km
    17,8 km/h
    90 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute mal eine Tour an Leipzigs Seen. Vom Kulkwitzer See zur ehemaligen Kiesgrube Kleinzschocher die mittlerweile von der Natur wieder übernommen wurde.Dann ging es über den Cosputener See und die Lauer wieder zurück.

      Alles war bei dem Wetter sehr gut besucht.

  4. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schöne, und Interessante Runde durch das nächtliche Bremen mit einem der 3 Bremer Nachtwächter.

  5. und waren draußen aktiv.

    30. März 2024

    03:54
    11,8 km
    3,0 km/h
    90 m
    80 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    29. März 2024

    03:48
    8,08 km
    2,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Karfreitag in Bremen.Schöne Stadt mit vielen schönen historischen Gebäuden.Viel Kultur.

      Überall in der Stadt stehen Skulpturen und Plastiken.

      Aber auch mit Bausünden aus den 60er und 70er Jahren wie die Hochstraße mitten in der Stadt (1.Bild).

  7. und waren wandern.

    24. März 2024

    01:32
    4,21 km
    2,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute nochmal einen kurzen Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause in Heidelberg gemacht.

      Die Stadt hat uns sehr gut gefallen,alles schön alt und gut erhalten.

      Für einen Sonntag Vormittag waren auch schon relativ viel Leute unterwegs.

      Das Wetter war glücklicherweise nicht ganz so schlecht wie gestern in Karlsruhe.

  8. war wandern.

    23. März 2024

    01:05
    3,69 km
    3,4 km/h
    0 m
    10 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    00:49
    13,2 km
    16,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    02:23
    46,2 km
    19,4 km/h
    110 m
    150 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute mal zum Mittagessen wiedermal ins Backhaus Henning geradelt.Zwischen Knautnaundorf und Abzweig nach Zitschen ist der bisher von gefährlichen Asphaltaufbrüchen gepägte Weg, nun doch mal gesperrt wurden. Mal schauen ob da nun etwas gemacht wird, oder ob das eine dauerhafte Sperrung wird. Eine Umleitung

  11. loading