komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
1
3

Srogi Carraluch

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Srogi Carraluch
Distanz

6 024 km

Zeit in Bewegung

638:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Podoliniec - spiski Oxford 28.04.2024

    11:27
    99,9 km
    8,7 km/h
    2 560 m
    2 590 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      37.000 Kopeken Prager Groschen (also 2 Millionen zweihundertzwanzigtausend Münzen mit einem Gesamtgewicht von etwa 7,5 Tonnen Metall) – so viel hat uns das Verschwörungsversprechen gekostet.

      Die Städte Lubovla, Gniazda und Podoliniec, die zur Herrschaft Lubowel gehörten, und dreizehn verpfändete Zipser

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    21. April 2024

    04:33
    48,0 km
    10,5 km/h
    1 220 m
    1 240 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Das Magura Wątkowska-Gebirge ist am schönsten, wenn es regnet und die Berge in Nebel gehüllt sind.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    14. April 2024

    06:44
    68,8 km
    10,2 km/h
    1 570 m
    1 350 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Koniarska Planina ist die letzte Hochebene, die ich im Slowakischen Karst überqueren muss. Es erstreckt sich vom Hradok-Pass im Norden nach Südosten bis zum Slana-Flusstal in Pleśivac.

      Ich starte in der Stadt Štítnik, einer kleinen und verschlafenen Stadt mit einem großen Marktplatz, an dessen Rändern

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    13. April 2024

    10:57
    111 km
    10,2 km/h
    2 620 m
    2 650 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Cinka Panna war eine mutige Frau, sie trug offenbar Männerkleidung und rauchte Pfeife. Männer verloren wegen ihr den Verstand.

      Mag ich? Natürlich gefällt es dir, und das ist nur der Anfang der Geschichte.

      Cinka Panna wurde 1711 in Gemera in eine Roma-Familie geboren, die für ihre musikalischen Traditionen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    06:01
    58,1 km
    9,7 km/h
    1 620 m
    1 610 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Frühling. Es gibt nichts, worüber man schreiben könnte, man muss fahren, laufen, riechen, dem Gesang, Summen und Rascheln der Blätter lauschen.

      Ich kann nur hinzufügen, dass die Straße von Łabowa nach Hala Łabowska entlang des Baches Feleczyn wunderschön, aber auch anstrengend ist. Slowaken nennen solche

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    17. März 2024

    06:14
    52,4 km
    8,4 km/h
    1 380 m
    1 380 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ich warte um fünf Uhr morgens vor dem Haus auf Srogi. Es ist dunkel, kalt, windig und regnet. Um Viertel nach fünf beschließe ich, in die Wohnung zurückzukehren, um mich ein wenig aufzuwärmen, und da sehe ich, wie die Autoscheinwerfer die Pflastersteine horizontal beleuchten und alle Unregelmäßigkeiten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    3. März 2024

    07:46
    68,8 km
    8,8 km/h
    1 600 m
    1 600 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      „Wydżgas Testament“, das Jan Długosz in „Liber beneficiorum dioecesis Cracoviensis“ (Fragmente) aufgenommen hat.

      „Als ich aus Toruń kam und im Sterben lag, ließ ich es aufschreiben, damit es nicht in meiner Seele blieb.

      Erkundigen Sie sich zunächst nach Krakau und von Krakau nach Nowy Sącz und von

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    05:59
    46,5 km
    7,8 km/h
    1 360 m
    1 280 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Ende Februar, Sonntag. Ich plane einige Radtouren eher sorgfältig, da es in letzter Zeit viel geregnet hat und ich nicht weiß, wie die Situation in den Bergen ist.

      Auf dem Weg direkt hinter dem Haus greift mich ein kleiner Junge namens Jarek mit seinem Fahrrad an. Er geht zu einer Sammlung bei KFC und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    11. Februar 2024

    06:47
    66,8 km
    9,9 km/h
    1 490 m
    1 490 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Das Radio lügt, dass es in ganz Polen regnet. In Sącz regnet es nicht. Ein grauer Sonntag bringt mich nicht dazu, Rad zu fahren, aber ich weiß, dass Srogi nicht aufgeben wird. Um acht Uhr morgens machten wir uns auf den Weg nach Norden, in Richtung der Rożnowskie-Vorberge. Wir wollen den See umrunden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    26. November 2023

    05:24
    49,6 km
    9,2 km/h
    770 m
    810 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      In unseren Bergen liegt noch nicht viel Schnee. Der Boden unter ihm gefror nicht. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass alle Bergwanderer von einer festlichen Aura begleitet wurden.

      Das Tierheim auf Cyrla war voll. Alle in Pullovern. Ein Hut auf dem Kopf. Handschuhe an den Händen. Gute Winterschuhe bleiben

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading