komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

West Radler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über West Radler
Distanz

7 937 km

Zeit in Bewegung

562:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. September 2023

    Ibiza statt Mahon

    01:10
    4,90 km
    4,2 km/h
    150 m
    140 m
    und gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Heute sind wir wegen einer Unwetterwarnung und einer starken Gewitterfront nicht in Mahon sondern auf Ibiza gestrandet.

      Was für uns eigentlich schade war, weil wir in Mahon noch nicht waren. Doch auch Ibiza hat einiges zu bieten. Einen riesengroßen Yachthafen mit "Booten" in allen Preisklassen, einen

  2. war wandern.

    19. September 2023

    04:05
    19,4 km
    4,8 km/h
    390 m
    380 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Heute haben wir eine Mammuttour hinter uns. Auf dem Plan stand gegen Mittag eine geführte Tour durch die Sagrada Familia, aber weil wir getrödelt haben und es so viel zu sehen gab mussten wir doch zwischendurch ein Taxi nehmen.

      Die Sagrada, was für ein Bauwerk. Von außen so imposant und immer noch mit

  3. war wandern.

    18. September 2023

    03:08
    20,6 km
    6,6 km/h
    310 m
    300 m
    1. 18. September 2023

      Heute haben wir das erste Stück vom Hafen bis in die Altstadt mit dem Linienbus zurückgelegt. Nach einem sehenswerten Gang durch Altstadt und Turia Park wurde noch die Stadt der Künste u. Wissenschaften erkundet. Was für Gegensätze taten sich dort auf. Fürs Oceanogra'fic blieb leider keine Zeit mehr

  4. war wandern.

    17. September 2023

    02:10
    7,89 km
    3,6 km/h
    330 m
    290 m
    gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Was für eine schöne Stadt. Mich wundert es das man im Vorfeld so wenig Info von dieser wirklich sehenswerten Stadt gefunden hat. Alles schön überschaubar, nicht so überlaufen, trotz 2 Kreuzfahrtschiffen, alles nette Leute und alles sauber.

  5. war wandern.

    15. September 2023

    01:58
    7,12 km
    3,6 km/h
    180 m
    230 m
    1. 15. September 2023

      Heute waren wir im ältesten Stadtteil Alfama unterwegs und der gestrige Tag wurde wieder erwarten getopt. So viele alte Gassen, Treppen, Häuser und anderes Sehenswerte, Wahnsinn. Einiges gesehen, aber leider längst nicht alles. LISSABON eine Perle unter den bisher bereisten Städten.

  6. war wandern.

    14. September 2023

    01:38
    8,06 km
    4,9 km/h
    160 m
    150 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Was für eine Stadt🙂 So viel zu sehen und zu bestaunen, den Hügel rauf und wieder runter und hinter jeder Ecke wieder was Neues. Die letzte Strecke haben wir mit der Metro zurückgelegt.

  7. war wandern.

    13. September 2023

    02:57
    11,0 km
    3,7 km/h
    150 m
    140 m
    , und gefällt das.
  8. war wandern.

    12. September 2023

    02:15
    8,52 km
    3,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Eine sehenswerte Stadt die einiges aus der Vergangenheit zu bieten hat. Wir waren schon recht zeitig am Morgen unterwegs, doch gegen Mittag in der "Alcazaba" bei circa 30° wurden die Beine immer schwerer. Da war eine Abkühlung im Meer wohl doch die bessere Alternative.

  9. war Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    02:23
    39,5 km
    16,5 km/h
    180 m
    180 m
    gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Eine wirklich klasse Tour, viel Natur mit Heide und Wald und dann der Wechsel ins quirlige Roermond, dann wieder die Natur und Ruhe auf dem Rückweg. 👍

      Einzig die circa 4 km Weg durch den Luisekamp waren eine Herausforderung für jedes Rad und jeden Reifen. Auch unsere Hinterteile waren froh als die Strecke

  11. loading