komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
52

Bezufahe🇺🇦✌️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bezufahe🇺🇦✌️
Distanz

8 437 km

Zeit in Bewegung

1808:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Undichtung in Volksbank Wels 💧

    00:44
    3,23 km
    4,4 km/h
    20 m
    30 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Havarie ! Wasser 💧 rinnt in's Gebäude ein. Das Rettungsteam wird Abhilfe schaffen. Wir müssen die Steinplatte von der Fassade demontieren und das Leck finden. Dann dichtet der Dachdecker das Leck ab und die Platte kehrt an ihren Platz zurück. Die Zeit, in der ich darauf wartete, dass der Dachdecker

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    04:22
    21,1 km
    4,8 km/h
    280 m
    280 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. Der Winter ist in den Bergen zurückgekehrt und ich habe keine Lust mehr auf Wintersport. Deshalb Traunfall – nicht weit von mir entfernt und unglaublich schöne Ausblicke.

  3. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 126 anderen gefällt das.
    1. Für heute war eine Kletterrunde am Predigtstuhl geplant, doch am Morgen wachte ich mit einem geschwollenen Gesicht, einer laufenden Nase und Kopfschmerzen auf. Obwohl ich nichts über Allergien weiß, vermute ich, dass Pollen und Saharastaub ihren Zweck erfüllt haben. Erst am Nachmittag ging es mir besser

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. Unerwartet Kurze Arbeitswoche 😁. Zusätzliche Zeit für eine spontane Wanderung. Auch Wasserschloß Hueb ist eine Überraschung! Ich habe noch nie von ihm gehört. Schöne Runde in schönen Gegend 🤩

  5. war wandern.

    12. April 2024

    02:59
    13,6 km
    4,6 km/h
    540 m
    480 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      wirklich top Tour 😉 lg Alex Cube'ster aus dem schönen Wels Österreich 🇦🇹

  6. war wandern.

    8. April 2024

    02:43
    12,0 km
    4,4 km/h
    370 m
    400 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. Das Mühlviertel begeistert mich immer. Die Ruine Prandegg ist meiner Meinung nach eine der schönsten

  7. war bergwandern.

    7. April 2024

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. So geht es ☝️

      

      🅿 Bamacher Parkplatz - kostenlos

      🍺Ennserhütte

      🏔️Almkogel

      ⬇️Übergang

      🏔️Hühnerkogel

      🍺Stallburgalm - noch nicht in Betrieb (ab 1 Mai) aber ich hab Das Bier und Frankfurter bekommen 🤠

      🏔️Burgspitz

      ⬇️🅿️Bamacher Parkplatz

      Drei Geräte inklusive! Garmin – ich habe vergessen, die Akkus aufzuladen

  8. war wandern.

    6. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Fristen drängen gnadenlos. Mann muss am Samstag arbeiten. Aber nach der Arbeit kann man die Gegend erkunden. Heute habe ich beschlossen, Ihnen zu erzählen, was mein Job ist. Vielleicht interessiert sich jemand dafür, und ich habe die Gelegenheit, ein wenig zu prahlen. 😆🙄

  9. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 153 anderen gefällt das.
    1. Für Sumpfbäder muss man Geld bezahlen – im Pollhamerwald gibt es das komplett gratis 🆓😆🤣😁

  10. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eichhörnchen und Kiebitz sind allerfeinst, lieber Jacek. Und ich wünsche Dir Frohe Ostern! Liebe Grüße, Burkhard 👍📷🔝🐣🐣👏

  11. loading