komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

j.sp.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über j.sp.

lonesome bike-rider

Distanz

13 067 km

Zeit in Bewegung

824:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 21 Stunden

    Rundkurs im Frühling: Oder, Parsteinsee und einfach weiter

    03:11
    83,2 km
    26,2 km/h
    510 m
    520 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Komoot scheint heute etwas bockig zu sein. Ab Chorin wurde jede Art von Tourabweichung mit Nichtaufzeichnung bestraft. Dadurch fehlt der Schlenker nach Golzow und Lichterfelde. Schade.

      An der MTB-Feile wurde der Antrieb erneuert und somit war das heute mal ein Test für weitere Touren. Somit von Wald

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:54
    41,5 km
    21,9 km/h
    210 m
    220 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eigentlich war diese Woche nichts geplant, aber der Outdoor-Guide des Vertrauens Komoot nervte mit irgendwas Wochen in Serie und so hab ich mal schnell nach dem Frühstück 'ne kleine Ehrenrunde gedreht.

      Da die MTB-Feile gerade schwächelt, schnell das 25 Jahre alte Bergamont rausgekramt und auf guten Wegen

  3. war mountainbiken.

    6. April 2024

    05:49
    103 km
    17,6 km/h
    990 m
    1 000 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Durch viel Frühlingswald heute ins sehenswerte Briesetal.

      Viel Natur, aber kein Geheimtipp mehr. Wer die Uferwege mal chillig abfahren will, sollte nicht wie ich Sa. Vormittag da aufschlagen.

  4. war mountainbiken.

    1. April 2024

    04:42
    77,4 km
    16,5 km/h
    890 m
    880 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute führt die Route mal wieder Richtung Süd: durch den Gamengrund mit zahlreichen Seen, Tümpel und Teichen, weiter am Paradies-, Kessel-, Fänger- und Bötzsee vorbei zum Straussee. Und zurück dann am Ihland- und den Lattseen.

      So richtig flowig lief es heute nicht. Sehr viele umgestürzte Bäume an den

  5. war mountainbiken.

    10. März 2024

    05:32
    106 km
    19,1 km/h
    470 m
    470 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Bei schönem, aber morgens kaltem Vorfrühlingswetter heute mal ins Odertal, zu den saisonalen Uberflutungen und Vögel wie Enten und Gänse usw ansehen.

      Wegtechnisch mal wieder Kopfsteinpflasterorgie oder quer durch den Busch schieben ab Liepe und später an der Oder glatter Asphalt. Allerdings auf den Deichen

  6. war mountainbiken.

    3. März 2024

    04:41
    83,2 km
    17,8 km/h
    760 m
    750 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Da mir in der näheren Umgebung langsam die Ziele ausgehen, werden Inspirationen beim lokalen ÖRR geholt und der schickt einen halt auch mal nach jwd in MOL.

      Ab und zu auf Landstraßen, sind es doch meist Wald- und ein paar Feldwege, die einen in kleine Dörfer mit Sonntag Vormittag nur Hundegebell und sonst

  7. war mountainbiken.

    24. Februar 2024

    04:46
    76,8 km
    16,1 km/h
    800 m
    810 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Tolles Vorfrühlingswetter. Also rauf auf den Drahtesel und mal durch Wald und Flur zu den Fischteichen.

      Dem vielen Regen und den Waldarbeiten geschuldet, sind die Wege dann auch nass, modrig und ziemlich schwer zu befahren. Und die ewigen Kopfsteinpflasterstraßen zwischen Liepe und Ziethen schütteln

  8. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    03:11
    58,7 km
    18,5 km/h
    320 m
    320 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Die Gunst der "Sonnen "-Stunde(n) genutzt, um das Winter/Weihnachtsfett endlich mal abzustrampeln.

      Der Kondition hinterherfahrend, geht es diesmal, im Schatten nur um die lausige 0°, fast ausschließlich auf sonnigen Abschnitten wie z.B. den Oder-Havel-Kanal Nordseite entlang.

      Den Schlenker am Wasser

  9. war mountainbiken.

    22. Oktober 2023

    05:49
    101 km
    17,4 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Den Regen am Morgen noch abgewartet und dann los Richtung Ringenwalde. In der Ecke war ich noch nicht und habe deshalb mal ein paar Seen als Ziel ausgesucht. Meist führt der Weg auf ruhigen Waldwegen entlang, mal mehr oder weniger gut befahrbar. Kaum Leute unterwegs, nur einsames Dahinradeln.

  10. war mountainbiken.

    8. Oktober 2023

    05:20
    100 km
    18,8 km/h
    380 m
    370 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Schönes Wetter und Herbst, also mal ab durch Wald und Flur in die Schönower Heide und schauen ob das Heidekraut blüht. Hattet aba nich.

      Also weiter zum Gorinsee und durch den Bucher Forst zu den Karower Teichen.

      Alles schöne Ecken, aber für ein Brandenburger Landei etwas zu viel Volk und Hund.

  11. loading