komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

TINA 🌞🧘👟

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TINA 🌞🧘👟
Distanz

2 333 km

Zeit in Bewegung

390:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    Kleiner Eutiner See

    01:10
    5,37 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Vor der Rückfahrt nach Mecklenburg musste ich einfach noch einmal in diese herrliche Landschaft hinaus und der Kleine Eutiner See bot sich von der Lage her an. Ich glaube ich habe noch nie soviel Vögel zwitschern, singen, schwimmen oder fliegen gesehen, wow! Und auf jedem Schritt ein Brut- oder Vogelkasten

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:28
    6,27 km
    4,3 km/h
    80 m
    90 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Am Nachmittag haben wir dann einen Spaziergang durch Lübeck gemacht und lange das schöne Wetter in einem der vielen Restaurants an der Trave bei einem Cocktail und Kaffee genossen 🤗🏰🍹☕

      Die Stadt mit ihrer typisch norddeutschen Architektur ist wirklich einen Besuch wert!

  3. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    01:56
    9,30 km
    4,8 km/h
    50 m
    60 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Am Vormittag stand eine Tour um den großen Eutiner See auf dem Programm, die Natur ist so wunderschön und das Wetter hat auch mitgespielt, vieles erinnert mich hier an die Seen in der Mecklenburger Seenplatte...

  4. war wandern.

    12. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Wochenendbesuch bei einer alten Freundin und Kollegin 🤗 Wir haben uns lange nicht gesehen und hatten natürlich viel zu erzählen 😉 Den Abend liessen wir mit einem Besuch beim Italiener Osteria Sole Mio ausklingen 🍷

      Der letzte Kilometer war bereits im Auto und hat die Durchschnittsgeschwindigkeit erhöht 😉

  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Schön

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    23. März 2024

    00:25
    1,94 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Endlich mal wieder mit Sophie auf den Spielplatz, inzwischen rutschen wir schon von der großen Rutsche, die Zeit vergeht wie im Flug 😇🙈

  7. und waren wandern.

    22. März 2024

    01:03
    4,33 km
    4,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Kleiner Feierabendspaziergang mit , die zum 90. Geburtstag ihrer Mutter zu Besuch hier ist. Es gab natürlich virl zu erzählen 🤗👩‍❤️‍👩

  8. und waren draußen aktiv.

    17. März 2024

    02:58
    10,7 km
    3,6 km/h
    570 m
    570 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Letzte Wanderung vor der Abfahrt nach Hause, schön war's hier 🤗

  9. und waren draußen aktiv.

    16. März 2024

    01:20
    5,66 km
    4,2 km/h
    130 m
    130 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Nach zwei Yogastunden am Vormittag machten wir eine kleine Wanderung zur "Weissen Spitze" /Biely vrch/, einem kleinen Berg in den Weißen Karpaten. Die Weißen Karpaten (tschech. Bílé Karpaty, slowak. Biele Karpaty) sind ein Mittelgebirge im westlichen Teil des Karpatenbogens und bilden neben den Beskiden

  10. und waren wandern.

    15. März 2024

    01:56
    7,07 km
    3,6 km/h
    400 m
    400 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Yogawochenende im Wellnesshotel Jason in Vršatské Podhradie mit einer Freundin aus der Nordic Walking Gruppe 😊🤗🙏🚶🚶

      D.h. natürlich gehen wir auch Wandern 👍😉

  11. loading