komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
2

AXEL aus Krefeld wandert ⤜(◔‿◔)⤏

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AXEL aus Krefeld wandert ⤜(◔‿◔)⤏

Ich liebe die Natur, die ich am liebsten in jeder freien Minute mit dem Fahrrad ( komoot.de/user/327829458698 ) oder zu Fuß erkunde. Am liebsten natürlich in Begleitung meines Lieblingsmensches 👨(komoot.de/user/500530494143) und unserer Hündin Finja 🐕Ich war noch nicht überall. Aber es steht auf meiner Liste.

www.komoot.de/user/327829458698

Distanz

535 km

Zeit in Bewegung

107:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    21. April 2024

    NIEDERRHEIN_12,1_Dingdener Heide und alter Märchenwald/1526273152

    03:03
    12,1 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    1. 21. April 2024

      Die Dingdener und Büngerner Heide befindet sich dort wo das Ruhrgebiet, der Niederrhein und das Münsterland zusammentreffen. Das Gebiet zählt zu einer der größten Grünlandflächen Nordrhein-Westfalens. Hier wird die Landschaftgeschichte lebendig, denn schon vor rund 700 Jahren wurden hier weitläufige

  2. hat eine Wanderung geplant.

    18. Februar 2024

    gefällt das.
    1. ✅✅✅✅✅ 

      

      Natur 

      

      

      ✅✅✅☑️☑️

      

      Sehenswürdigkeiten 

      

      

      ✅✅✅✅✅ 

      

      Panorama

      

      

      ✅✅✅✅✅ 

      

      Feld/Wald/Wiesen/Pfade 

      

      

      ✅✅✅✅✅ 

      

      Einkehrmöglichkeit/Rastplatz 

      

      

      ✅✅✅☑️☑️

      

      Abwechslung 

      

      

      Zum Abschluss geht's dann ins Hof Café und in die Käserei 👌 man kann auch direkt am Hof parken

  3. hat eine Wanderung geplant.

    21. Januar 2024

    01:34
    5,92 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    und gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    30. Dezember 2023

    und gefällt das.
  5. hat eine Wanderung geplant.

    19. Dezember 2023

    05:53
    20,5 km
    3,5 km/h
    600 m
    600 m
    gefällt das.
    1. Eine Wanderung mit Weitsicht – wunderschöne Landschaften und die rauschende Eder verzaubern diese Wanderstrecke in ein märchenhaftes Spektakel.

      

      Der 20 Kilometer lange Premium-Wanderweg führt durch die abwechslungsreiche Landschaft entlang der Eder um Arfeld und Schwarzenau. Auf der etwa sechsstündigen

  6. hat eine Wanderung geplant.

    19. Dezember 2023

    03:40
    13,1 km
    3,6 km/h
    280 m
    280 m
    1. Der 7-Dörfer-Weg beginnt und endet in Baar-Wanderath, kann allerdings auch von jedem anderen Punkt entlang der Strecke begonnen und auch in mehrere Etappen unterteilt werden. Der Weg führt den Wanderer unter anderem auch durch Wacholderheidegebiete und zu einem Heiligenhäuschen, welches seit jeher zum

  7. hat eine Wanderung geplant.

    19. Dezember 2023

    03:59
    14,5 km
    3,6 km/h
    250 m
    250 m
    1. Start und Ziel in Boos am Jugendheim, Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Weg ist mit dem Stumpfarmlogo gekennzeichnet. Seine Hutkrempe zeigt die Wegrichtung an. Der Wanderer findet unterwegs Informationen über den Johannes Maier (Stumpfarm).

      

      Vom Jugendheim geht es zum Booser Eifelturm. Hier verschafft man

  8. hat eine Wanderung geplant.

    5. November 2023

    und gefällt das.
    1. Start ab Parkplatz

      47589 Uedem, Marienbaumer Straße/Ecke Reichswaldstraße

  9. hat eine Wanderung geplant.

    5. November 2023

    gefällt das.
    1. Start ab Parkplatz

      47589 Uedem, Marienbaumer Straße/Ecke Reichswaldstraße

  10. hat eine Wanderung geplant.

    5. November 2023

    04:31
    17,7 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
    gefällt das.
    1. Eine Tour von markusSupertramp 👍

      komoot.com/tour/1363128387

  11. loading