komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Annemarie Graf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annemarie Graf
Distanz

3 755 km

Zeit in Bewegung

618:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Wanderung zum "Heimlichen Gericht"

    01:33
    5,28 km
    3,4 km/h
    250 m
    260 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute Vormittag noch einen Rundwanderweg, weil das Wetter so schön war zum"Heimlichen Gericht", in Senftenberg. Nachmittags , zur Austellung auf die Schallaburg, die sehr sehenswert ist.

  2. war wandern.

    20. April 2024

    01:15
    5,18 km
    4,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Heute Vormittag noch eine kurze Tour zu den 12 Aposteln, der Schatzwand entlang. Danach noch ein wenig im Ort Senftenberg, da ich den Laden am Fluss suchte. Der ist wirklich zu empfehlen!! Sehr netter Wirt bei dem ich natürlich gleich ein Glas Frizzante trank und die Künstlerin Andrea, die mich durch

  3. war wandern.

    19. April 2024

    02:15
    9,37 km
    4,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Wanderung im Kremstal, Besichtigung der Pfarrkirche und der Burgruine Senftenberg. In Imbach das Kloster und die Friedenskirche

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    03:45
    14,8 km
    4,0 km/h
    680 m
    700 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bei diesen Wetter muss man einfach raus. Wir entschieden uns für eine etwas höher gelegene Wanderung... Da war es ev etwas kühler😅

      Der Weg von der Maumauwiese hoch zum Kreuz, bzw weiter zur Schutzhütte war etwas anspruchsvoller, gute Schuhe und Trittsicherheit sind Voraussetzung würde ich sagen. Tw

  5. und waren wandern.

    3. April 2024

    01:12
    2,82 km
    2,4 km/h
    50 m
    40 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Am Abend haben wir an einer Tapas, Likör und Weintour teilgenommen. Wir haben einiges erfahren über Galicien, die Tradition der Tapas und den Jakobsweg. Es gab 3 Stationen wo wir verschiedenes verkostet haben. Es gab landestypischen Wein, Likör, Muscheln, Weiße Bohnen Eintopf, Wurst und Käse und Geb

  6. und waren wandern.

    3. April 2024

    01:25
    5,01 km
    3,5 km/h
    180 m
    170 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Nach unsrer Stadttour war noch Zeit, also haben wir noch das Galizische Museum besucht. 5€ Eintritt, in einem Kloster. War nett anzusehen auch wenn man die InfoTexte nicht versteht. Wir haben ca 1 h gebraucht.

  7. und waren wandern.

    3. April 2024

    02:38
    9,15 km
    3,5 km/h
    340 m
    330 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute haben wir uns Santiago de Compostela angesehen. Wir waren um 12 Uhr bei der Pilgermesse und haben danach nochmal die Kathedrale von innen besichtigt- gestern waren wir ja nur kurz zur "Jakobs-Umarmung" drinnen. Die Kathedrale ist wirklich sehr beeindruckend. Es gibt sonst auch alle paar Meter

  8. und waren wandern.

    2. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Die letzte Etappe ist geschafft 😀

      Es war die, dir mir am wenigsten gefallen hat😅 fast nur durch Ortschaften und an Straßen entlang. Das Ziel war aber natürlich ein super Gefühl. Endlich vor der Kathedrale angekommen, obwohl die letzten 12 Tage wie im Flug vergangen sind...

      Wir sind dann - wir es sich

  9. und waren wandern.

    1. April 2024

    05:45
    25,2 km
    4,4 km/h
    370 m
    370 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute ging es bis ins Kloster Herbon, denn wir wollen hier übernachten.

      Die Strecke war wieder schön, viel Wald und Landschaft. Erst kann aber Caldas Reis, mit der Thermalquellen. Bei dem Wetter wollten wir aber unsre Füße nicht auspacken obwohl das Fußbad sehr verlockend für uns war.

      Bevor wir zum

  10. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die heutige Etappe führte uns großteils durch Wald, was ich sehr schön fand. Der Regen machte es allerdings wieder etwas herausfordern einen guten Weg zu finden😅

      Einige km vor den Ziel konnten wir wieder einen C. Complimentario wählen und wir wählten natürlich diesen am Bach entlang, durch den Wald

  11. loading