komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
13

Ute

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ute

Ich bin eine leidenschaftliche Motorradfahrerin, die die Landschaft erst auf einer BMW R 1250 GS und jetzt seit neuestem auf einer BMW R 1300 GS erkundet. Seitdem ich mir jedoch dieses Cube eBike gekauft habe hat mich nun auch noch der Mountainbikevirus erfasst. 😉
Auf meiner „Blauen Elise“, ein echtes Erdferkel, fahre ich jetzt dort wo ich mit meiner Njeri, das ist die R 1300 GS, nicht mehr fahren darf bzw. kann.
Ich hätte nie vermutet, dass ein Fahrrad so viel Spaß machen kann.

Distanz

23 561 km

Zeit in Bewegung

490:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    14. April 2024

    Kleiner Sonntagsnachmittagausflug 🏍️🏍️💨💨

    02:24
    134 km
    55,6 km/h
    2 370 m
    2 370 m
    gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Das Wetter war gut und Clara und Njeri wollten unbedigt raus aus der Garage. So sind wir mit ihnen eine kleine aber genüssliche Runde durch den Odenwald gebrummelt. Auch die alte historisch anmutende Fähre in Neckarhausen wurde nicht ausgelassen zur Freude der Beiden dicken Ladies. Denn sie wissen dort

  2. und waren draußen aktiv.

    13. April 2024

    01:24
    70,6 km
    50,4 km/h
    740 m
    810 m
    gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Es war der Touratech Saisonstart. Da dürfen Clara und Njeri natürlich nicht fehlen.

      An Bewunderung hat es ihnen zumindest heute nicht gemangelt, denn sie waren zu diesem Zeitpunkt die beiden einzigen 1300er GS'n auf dem Parkplatz. Auch Camello fand wiedermal den Weg in die Kinderherzen, denn so mancher

  3. und 3 andere waren draußen aktiv.

    31. März 2024

    06:08
    432 km
    70,5 km/h
    5 310 m
    5 310 m
    , und gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Auf dieser Ostertour sollte es wahr werden. Njeri trifft Ashanti. 😀 Wobei Ashanti jetzt auf den Namen Betty hört. Sie hat jetzt die Ehre über das Wohlergehen meiner Freundin Ruth zu wachen. Diese Aufgabe erfüllt sie bisher tadellos. 😘

      So sind wir an diesem Tag mit unserer GS-Familie Clara, Njeri, Betty

  4. und waren draußen aktiv.

    9. März 2024

    04:38
    277 km
    59,7 km/h
    4 410 m
    4 300 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Bei dem schönen Wetter war klar, dass Njeri und Clara die Garage zerlegen werden wenn wir sie nicht ausführen. Auch Camello wollte unbedingt auf Tour. Und um ehrlich zu sein zog es uns ebenfalls raus und auf die Mopeds. So fiel uns die schöne Taubertaltour von vor ein paar Jahren ein und so nahmen die

  5. und waren draußen aktiv.

    7. März 2024

    03:16
    188 km
    57,6 km/h
    2 790 m
    2 780 m
    1. 9. März 2024

      Sooo, mit dieser kleinen Runde sind Njeri und Clara reif für ihren ersten Ölwechsel und einen Start in ein erfülltes Tourenlebben mit viel Schotter und Abenteuer. 😊

      Wi freuen uns schon drauf mit ihnen unterwegs zu sein 🤩🤩

  6. und waren draußen aktiv.

    3. März 2024

    05:32
    361 km
    65,4 km/h
    4 240 m
    4 400 m
    , und gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Yea 🤩, jetzt sind die ersten 820 km auf der Uhr und Clara und Njeri sind fast bereit für den Ölwechsel.

      Heute gings bei bestem Wetter ☀️ vorbei am Edersee wo es einen kurzen Stop am tollen Haus gab. Dort steht im wahrsten Sinne des Wortes alles Kopf. 🙃

      Im weiteren Verlauf gab es für

      die beiden Wilden

  7. und waren draußen aktiv.

    2. März 2024

    04:50
    337 km
    69,8 km/h
    5 010 m
    4 850 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute war der große Tag für Njeri und Clara. Beide sind jung und ungestüm und haben heute iher erste Tour bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein ins Sauerland abslviert. Sie waren brav und sind gelaufen wie am schnürchen. Heute gab es keinen Ausflug in den Schotter. Aaaaber man hat gemerkt wie

  8. und waren draußen aktiv.

    27. Januar 2024

    03:45
    70,6 km
    18,8 km/h
    7 970 m
    7 950 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Eigentlich war für heute Sonnenschein angekündigt. Der hatte aber ordentlich Verspätung. In der Nacht hatte es gefroren und die Pisten waren steinhart und glatt oder voller rumpeliger Eiskügelchen. Uiuiui meine armen alten Knie 😵‍💫.

      Gesehen hat man außerdem ziemlich schlecht, da man zum Teil durch

  9. und waren draußen aktiv.

    26. Januar 2024

    04:23
    74,1 km
    16,9 km/h
    8 200 m
    8 170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      Gestartet sind wir mit Wolken ☁️ aber trocken. Gegen Mittag kam kurz die Sonne raus bevor es sich gleich wieder bewölkte. Gegen 14:30 Uhr fing es an zu regnen. Der Regen ging dann in Pissen 🌧️ über und der Schnee verwandelte sich in eine bucklige und schwere Matsche. Die Buckel erreichten teilweise

  10. und waren draußen aktiv.

    25. Januar 2024

    03:52
    70,5 km
    18,2 km/h
    7 820 m
    7 790 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2024

      Der heutige Tag fing in der Früh wieder ziemlich bescheiden mit Regen und Schnee an. Deshalb waren auch heute wieder viele Lifte in der zweiten Sektion gesperrt. Also war abwarten das Motto des Tages. Die Warterei wurde belohnt!💪🏻

      Ab 11 Uhr verzog sich der Kram langsam und die Sonne kam immer mehr zum

  11. loading