komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Nadja 🚴‍♀️💖🎿⛰️🧗‍♀️🆙

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nadja 🚴‍♀️💖🎿⛰️🧗‍♀️🆙

Carpe diem !

Distanz

18 083 km

Zeit in Bewegung

1510:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Passo San Boldo Giro…mit Nebenstraßen 🤩🚴‍♀️💖

    03:51
    78,2 km
    20,3 km/h
    1 380 m
    1 380 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute noch ein Platzerl gefunden, wo es trocken bleiben soll, bzw. nur leichter Regen und Temperaturen von 5 bis 14 Grad.

      Gestern noch schnell eine kürzere Tour (wetterbedingt) herausgesucht und etwas abgeändert…Nebenstraßen gefunden, die ich noch nicht kannte: herrlich🤩.

      Zum Schluß geschafft dem Regen

  2. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Denke ich mir , warum ist um 7.45 nichts los in Bozen?…schau ich nach: Feiertag „Tag der Befreiung Italiens” .

      Auch gut, weniger Verkehr…

      Wetter: Schein trügt, schaut zwar warm und frühlingshaft aus ist aber mit 4 Grad beim Start doch recht frisch…egal, ich mach mir warme Gedanken und habe die Skiunterw

  3. war Rennrad fahren.

    19. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Und wieder eine schöne Runde in Gemona, die ich schon oft gefahren bin , allerdings nicht beide Anstiege, Monte Prat und Stella, zusammen…der letzte Anstieg nach 90 km zum Passo Stella war dann etwas zach aber nicht minder schön und die Abfahrt von Montenars nach Gemona , wie immer ein Traum🤩.

      Die Abfahrt

  4. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Und auch heute war wieder Regen vorhergesagt! In Sistiana erst ab dem frühen Nachmittag…also versuchen etwas schneller treten😅Mit 9 Grad um 8.30 recht frisch…die lange Hose mußte wieder rausgeräumt werden🥶😅

  5. war Rennrad fahren.

    16. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Bei uns Regen und Kälte vorhergesagt…einziger Lichtblick im Umkreis von 300 km: Istrien…auch wenn es besseren Straßenbelag gibt als in Istrien, war es herrlich🤩 und so langsam gewöhne ich mich auch an das gehoppel, halt etwas weniger Luft und geht schon😅🚴‍♀️💖.

      Sehr starker Wind , von vorne , von der

  6. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Letztes Jahr bin ich diesen Giro, um in‘s schöne Valle del Mis zu kommen, in Agordo gestartet…dieses Mal von Vittorio Veneto: etwas näher von mir zu hause , Temperaturen am Start und für die erste Abfahrt vom Boldo wärmer, und leichter für mich da ich den längeren Anstieg in der Mitte habe und nicht

  7. hat eine Rennradtour geplant.

    11. April 2024

  8. war Rennrad fahren.

    9. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Ein wirklich schöner Giro der mir vor 1,5 Jahren gezeigt wurde. Wenn man ihn in diese Richtung fährt geht es nach dem Mendelpass sehr viel bergab, einfach herrlich🤩

  9. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Die Strecke Ramandolo bis Monteaperta kannte ich noch nicht: wundeeschön🤩

      Der Apfelstrudel oben am Rifugio unter dem Matajur ist für mich immer noch der Beste...liegt vielleicht daran, dass er ohne Nüsse und nur mit Rosinen ist...wird natürlich warm serviert😋

  10. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Mein Gott, Nadja, was für schöne Orte!☺️❤️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading