komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
66

Imperator

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Imperator
Distanz

17 027 km

Zeit in Bewegung

1438:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    vor einer Stunde

    Sonntags-Rennradrunde🌞🚴‍♀️🚴‍♂️

    03:30
    81,6 km
    23,3 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      Sehr windige Tour Richtung Marjoß. 🌬 Weiter Richtung Stebfritz, Sannerz, Schlüchtern und dann wieder nach Marjoß.🌞 Dort gabs ein kleines Fest und somit ☕️und🥮für uns. Tolle, aber auch sehr anstrengende Tour.🚴‍♂️🚴‍♀️😊

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    03:36
    60,8 km
    16,9 km/h
    1 610 m
    1 610 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Rauf zum Oberbecken über die Bayrische Schanz.🚴‍♀️🚴‍♂️🌞 Richtig viel Hm gemacht. Auf dem Rückweg Kuchenstop in der Bayrischen Schanz. 🥮 Sehr schöne, aber auch anstrengende Tour.👍

  3. und waren Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Das super Wetter zum Feierabend noch mal ausgenutzt.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kleine Sonntagsrunde bei sonnigem Wetter.🚴‍♂️🚴‍♀️🌞

  5. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute ging es 1x um den Frankfurter Flughafen. Start war in Seligenstadt bei 🌞🌞🚴‍♂️🚴‍♀️. Viele tolle Wege durch Wälder und ruhige, schöne Stadtteile von Frankfurt. Am Ende in Seligenstadt doch ☕️🍰 und kein Eis. Da war heute Flohmarkt und die Hölle los.😉

  6. und waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      So, 2.Tour geschafft.🌞😉 Tochter und Mann zufrieden. 🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♂️😍

  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Abschlussrunde im wunderschönen Spreewald. 🚴‍♀️🚴‍♂️ Top Wetter 🌞🌞 und supertolle Wege in reiner Natur-Entspannung pur. Ideales Gravel- und Rennradgebiet mit geteerten Wegen fernab des Tourismus. Es ist für jeden was dabei. 😊 Eine Reise in den Spreewald lohnt sich jederzeit. Die Hm stimmen mal wieder nicht.Es waren 204hm.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    04:54
    92,4 km
    18,8 km/h
    1 260 m
    1 270 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute sind wir um den Cottbuser Ostsee gefahren. 🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️ Tolle Radwege und super Wetter. ⛅️🌞 Der Weg hin und zurück zum Treffpunkt war sehr beschwerlich, Sand, Sand, Sand...😉 Komoot hatte auch wieder eigene Regeln, waren in echt 365hm.😊

  9. und waren Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Unsere Spreewaldtour begann sehr windig bis Lübben. 🌬 Das hat ziemlich viel Kraft gekostet, aber...😉 Durch Lübben, Lübbenau zogen sich der Gurken - und der Spreewaldradweg, die super toll zu fahren sind. 🚴‍♀️🚴‍♂️ Tolle Landschaft und sehr viel zu sehen. 👍 Am Ende super Strecke auch für Rennrad geeignet. TOP.😊

  10. und waren Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Erste Urlaubsrunde im Spreewald um den Schwielochsee. Das Wetter war sehr wechselhaft. Es war alles dabei, Sonne, Regen und viel Wind.🌞🌧🌬

      Mein Handy hat bei den Hm alles gegeben. 🤣🤣🤣 Es waren nur 358Hm.

  11. loading