komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Reinhard 🥾 🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Reinhard 🥾 🚲
Distanz

1 962 km

Zeit in Bewegung

230:49 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Stadtrundgang Wien

    02:59
    11,8 km
    3,9 km/h
    80 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Endlich war es soweit, nachdem ich vor 9 Monaten Karten fürs Musical "Phantom der Oper" geholt hatte, konnte die Reise starten. Nachts fuhren wir los in Richtung Wien und kamen morgens um 08.00 Uhr an. Bis zum Abend war es noch lang, also los auf Stadtrundgang. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir

  2. war wandern.

    13. April 2024

    00:11
    1,57 km
    8,9 km/h
    40 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Am 13.04. haben wir eine Exkursion nach Limburg an der Lahn unternommen. Ziel waren die Stadtkirche, die ganz im Franziskanerstil erbaut wurde, sowie der Limburger Dom, der eigentlich eine Kathedrale ist.

      Zu einer Kathedrale wird eine Kirche dann, wenn sie Bischofssitz ist. Der Limburger Dom, wurde in

  3. war wandern.

    12. April 2024

    01:11
    5,56 km
    4,7 km/h
    100 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach unserer Ankunft im Wilhelm-Kempf-Haus haben wir zum Beine vertreten, einen Spaziergang zum Kellerskopf unternommen. Oben befindet sich ein Ausflugslokal mit Aussichtsturm. Leider war dieser bei unserer Ankunft geschlossen. Beim Rückweg, kamen wir am Pfadfinderstein vorbei. Gerade noch rechtzeitig

  4. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    02:11
    44,3 km
    20,3 km/h
    570 m
    560 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute bin ich einfach drauflosgeradelt und bin im schönen Bärenthal gelandet. Die Strecke entlang der Bära ist immer wieder schön. Um den Anstieg "Appental"mit viel Autoverkehr zu vermeiden, bin ich über Hossingen gefahren. Das war bei weitem entspannter und weniger gefährlich.

  5. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute hatte ich mal wieder Lust auf eine Radtour. Für die erste Tour nach dem Winter, waren die 40km genug. Die letzten Kilometer wieder hoch nach Meßstetten waren knackig.

  6. war wandern.

    28. Februar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Auf dem Weg zum Einkaufen hat mich heute Abend der Bewegungsdrang übermannt. Kurz entschlossen bin ich dann einfach drauflosgegangen. Die Abendsonne im Gesicht und die frische Luft taten gut. Nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" bin ich an der Aussenfeuerstellung "Wiedenäcker" gelandet. Von dort aus

  7. war wandern.

    14. Februar 2024

    01:29
    7,66 km
    5,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Heute bin ich mal wieder durchs Höllschtal gelaufen. Eine kleine und feine Runde um den Kopf frei zu bekommen.

  8. war wandern.

    3. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Einfach rauß, die Sonne genießen und etwas Laufen ohne weit zu fahren. Eine kleine unspektakuläre Runde mit viel Sonnenschein. Kurz vor Ende der Runde zog dann der Nebel rein und es wurde frisch.

  9. war wandern.

    31. Januar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Diese Wanderung hatte ich vor geraumer Zeit schon einmal gesehen, aber wieder aus dem Auge verloren. Heute habe ich sie bei Claudia wieder entdeckt und daraufhin gleich in Angriff genommen.

  10. war wandern.

    29. Januar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Diesesmal habe ich mich für eine Tour um den Oberhohberg entschieden. Startpunkt war der Parkplatz an der Schörzinger Hütte. Dort gibt es einen Spielplatz mit Grillstelle und einer tollen Aussicht. Ein kleiner Abstecher führt hoch zur Nikolauskapelle, die sehr schön hergerichtet ist. Zurück auf dem Hauptweg

  11. loading