komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabi
Distanz

66,2 km

Zeit in Bewegung

15:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    3. November 2023

    Mal kurz vor die Tür - Herbstrunde Mülheim-Kärlich

    00:35
    2,59 km
    4,5 km/h
    50 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Kleiner Sonntagsspaziergang.

  2. und waren wandern.

    15. Oktober 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Leider hat uns an der ersten Schutzhütte ein starker Regen mit Graupelschauer erwischt. Wir konnten uns dort aber unterstellen, die Wege waren danach stark aufgeweicht und teilweise sehr matschig Daher auch zum Schluss als es wieder anfing zu regnen eine kleine Abkürzung.

  3. und waren wandern.

    9. Mai 2023

    01:39
    6,72 km
    4,1 km/h
    160 m
    160 m
    gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Schöner Traumpfad rund um Trimbs. Zum Schluss etwas abgekürzt. Leider waren die Nachtigallen schon ausgeflogen.

  4. und waren wandern.

    22. Januar 2023

    00:42
    2,94 km
    4,2 km/h
    30 m
    40 m
    gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Kurz mal raus in den Schnee.

  5. und waren wandern.

    6. November 2022

    01:13
    5,89 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2022

      Auf dem Weg nach Hause haben wie diesen schönen See aus dem Auto gesehen. Was liegt nahe wenn man noch etwas Zeit hat mal eine kleine Runde zu drehen.

  6. und waren wandern.

    9. Januar 2022

    01:31
    6,39 km
    4,2 km/h
    120 m
    130 m
    gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Leider schon wieder am abtauen. Also warten auf neuen Schnee.

  7. und waren wandern.

    2. August 2021

    00:43
    2,86 km
    4,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und gefällt das.
    1. 18. August 2021

      Der dritte Teil unseres verlängerten Wochenendes führte uns zum Baumwipfelpfad in Mettlach an der Saarschleife.

      Hier kommt man Stück für Stück den Baumwipfeln näher. Höhepunkt ist der 42 mtr hohe Aussichtsturm mit sensationellem Blick. Ich mag dies Ausblicke und man möchte kaum fort.

  8. und waren wandern.

    1. August 2021

    00:11
    725 m
    4,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2021

      Auf unserer Durchreise haben wir eine Nacht in Hinterweidenthal verbracht. Beim essen gehen entdeckte ich diese riesige Steinformation. Aus Zeitgründen gab es dann nur einen Abstecher dorthin.

      Der Teufelstisch ist ein Naturdenkmal aus Buntsandstein. Er ist nicht nur Wahrzeichen der Region Hauenstein

  9. und waren wandern.

    31. Juli 2021

    02:46
    11,5 km
    4,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2021

      Heidetraum mitten in Rheinhessen. Zwischen Weinbergen und Naturschutzgebieten führt die Hiwweltour Heideblick rund um Siefersheim und Neu-Bamberg zu atemberaubenden Ausblicken und mitten hinein in eine grandiose Heidelandschaft. ( wenn sie den blüht ) Wirklich eine schöne Wanderung bei noch schönerem

  10. und waren wandern.

    27. Juni 2021

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2021

      Schöne Sonntagsrunde zum Wasserfall Teufelsdell.

      In der Frühe kaum Leute unterwegs am Ende dann doch einige Biker.

  11. loading