komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Francesca Lo Monaco

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Francesca Lo Monaco

Amante dei viaggi, dei cani e cavalli, della natura...della danza e della vita! 🚲🚶🏻‍♀️💃🏻🐎🐺🧎🏻🪷

Distanz

10 009 km

Zeit in Bewegung

626:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Cervia: sgambata facile in vista delle "Saline"

    01:48
    36,7 km
    20,3 km/h
    90 m
    80 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Aber dieser gelbe Fluss?🤔

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
  3. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Eine fast nutzlose Reise direkt zwischen „der Via Emilia und dem Osten“... und dem Westen, wie Guccini gesagt hätte 🤣 nichts Besonderes, aber das Wetter war schlecht und ich musste einfach zum „Ziel“ kommen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder ein großer Tag! Es begann mit Schneeregen und einem kalten Geruch von der Futa und dann waren es die ganzen 60 km lang kalt und strömender Regen... was für eine Schande! Und zu bedenken, dass ich gerne den „Santerno-Radweg“ gemacht hätte 🥲 Der wird für die nächste Fahrt sein, aber nicht von der Futa 😅😅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:06
    57,9 km
    18,7 km/h
    1 400 m
    590 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Was für ein Tag....Ich wollte keinen „absurden Weg“ nach rechts nehmen und fuhr die Dogana hinauf und...die Straße endete in einem Saumpfad😱 Ich wusste, dass ich zur Kreuzung zurück musste bei der Strecke (Foto) 2 absurde km und auf jeden Fall der Anstieg zum Futa dachte ich, meine Lungen würden platzen 😅😅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    19. April 2024

    03:14
    65,7 km
    20,4 km/h
    780 m
    780 m
    gefällt das.
  7. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    18. April 2024

    gefällt das.
    1. 18. April 2024

      SANTERNO-RADWEG: cicloviadelsanterno.net/percorso#

      ROUTEN DURCH DEN KIEFERWALD VON CLASSE: romagnabike.com/percorsi/i-parchi-tra-ravenna-e-cervia

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    18. April 2024

    03:23
    62,9 km
    18,6 km/h
    590 m
    1 390 m
    gefällt das.
    1. 18. April 2024
      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. hat eine Wanderung geplant.

    16. April 2024

  10. hat eine Wanderung geplant.

    12. April 2024

    00:54
    2,38 km
    2,6 km/h
    90 m
    90 m
    1. 12. April 2024
  11. loading