komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Franzl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Franzl

Youtube: youtube.com/@emtb.trailverliebt
Instagram: instagram.com/emtb.trailverliebt
2021 zu Corona-Zeiten habe ich dieses Bike gekauft: EMTB Haibike Sduro 7.0 LT
und für mich ein neues Hobby entdeckt. Fahre also erst seit 3 Jahren Mountainbike.
Meine Homebase ist Montabaur.
Daher meist im Raum Westerwald/Bad Ems/Nassau/Lahn/Koblenz auf Enduro-Touren.
In diesem Raum suche ich gerne auch noch Mitfahrer für gemeinsame Touren.
Fahre auf den Touren sowohl Forstautobahnen als auch Trails.
Selbsteinschätzung: Sicher bis S2 und versuche mich auch immer wieder an S3-Trails.
Bis bald im Wald.
Gruß Franzl

Distanz

7 454 km

Zeit in Bewegung

531:49 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Balduinstein / Lahn - So war das nicht gedacht Vlog #2

    00:52
    11,4 km
    13,3 km/h
    350 m
    290 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Hier geht´s zum Youtube Vlog #2 für diese Tour:

      

  2. war mountainbiken.

    15. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Für diese Tour ist mein erstes Video auf Youtube verfügbar:

      

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute die erste Tour mit Crankbrother Mallet DH Klick-Pedalen. Man kommt eigentlich relativ leicht aus den Pedalen, allein der Kopf weiss es noch nicht 🤪. Es ist aber nichts passiert. Ich hatte mit soetwas gerechnet und hatte es mir schmerzhafter vorgestellt. War aber nicht schlimm, da ich mich jedes

  5. war mountainbiken.

    8. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Hab meine Grenzen gesucht ... und gefunden 🤪 Die Kombination aus 55Km/1300Hm und einem 625er Akku: Mehr ist für mich nicht drin.

      

      Hatte zur Sicherheit noch einen 2. Akku in meinem 10Kg Rucksack, aber den habe ich nicht gebracht. Das Gewicht hat natürlich zusätzlich an den Kräften gezehrt.

  6. war mountainbiken.

    7. April 2024

    02:18
    40,2 km
    17,5 km/h
    820 m
    800 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Schöne Runde 🚵

  9. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
  10. und 8 andere haben eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    14. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Super Idee 😃 fahre sehr gerne mal mit Dir. Hab aber jetzt grade gesundheitliche Problemchen. Hoffe dass ich in so 2 Wochen wieder aufs Bike kann

  11. loading