komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Sonnylein1!

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sonnylein1!

Ich bin 76 Jahre jung, selten schlecht drauf und sehr gerne in der Natur unterwegs. Seit Corona habe ich mich noch mehr mit Wandern beschäftigt obwohl meine Partnerin und ich, seit ca. sechs Jahren im Wanderverein aktiv sind. Ausser mehreren Hobbys reise ich auch sehr gerne u.a hyst. Städtetrips sind meine Spezialität.

Distanz

258 km

Zeit in Bewegung

54:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    21. April 2024

    Wanderung Böblingen Diezenhalde zu den Mammutbäumen

    01:34
    5,83 km
    3,7 km/h
    60 m
    50 m
    , und gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Es hat mir gut gefallen !!

  2. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:45
    2,76 km
    3,7 km/h
    30 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Schöner Weg teils durch den Wald vom Parkplatz an der B427 über Drachenfelshütte zur Burgruine.

      Die grosse Anlage ist sehr gepflegt. Treppen Gitter und Geländer. Es wurde erst 2022 durch Spenden restauriert. Alles sehr sicher.

      Man hat einen Super Rundblick von ganz oben in alle Richtungen über den Pf

  3. und waren wandern.

    30. März 2024

    01:37
    7,51 km
    4,6 km/h
    150 m
    160 m
    gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das hört sich sehr gut an. Freut mich für euch! Noch schöne Tage und lasst euch verwöhnen.

  4. und waren wandern.

    28. März 2024

    00:48
    3,92 km
    4,9 km/h
    120 m
    120 m
    gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Unglaublich, als ich das erste mal zu Hause ein Bild vom Teufelstisch diesem Koloss sah, konnte ich es kaum glauben dass so etwas so lange stehen bleibt ohne umzufallen. Ca. 15 Meter hoch 250 Tonnen wiegt allein die Platte und das steht so schon ca. 250 Millionen Jahre.

      Also war klar dass ich das

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:59
    8,39 km
    4,2 km/h
    200 m
    190 m
    und gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Wunderschöne Wanderung voller angenehmer Überraschungen !!! Sehr wechselhaft , bunt und Frühlingshaft !! Einfach schön !!!

  6. und waren wandern.

    9. März 2024

    gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Kurzerhand wie öfters in den letzten Wochen gings spontan los auf die Alb. Wetter war gut und wir begaben uns auf die Spuren der Märzenbecher im Gebiet um Strohweiler herum bei Böhringen. Ich hatte gelesen dass die M.Becher schon in manchen Gegenden gesichtet wurden. Viele davon weiter weg, wir wollten

  7. war wandern.

    3. März 2024

    gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Hat ja alles gut geklappt mit dieser Tour. Sogar das Wetter hat mitgemacht. Wir waren eine nette kleine Truppe mit "Wanderfreunden" die zusammen den Aufstieg zur Burg genossen haben. Oben angekommen haben wir es uns gut gehen lassen mit Kaffee und...

      Es wehte zwar etwas, aber die Sonne hatte genug Kraft

  8. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    1. März 2024

    gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Nach einer Schnuppertour am 04.02.24 haben wir uns entschlossen, weil die Gegend sehr verlockend war, nochmals eine ausgedehntere Tour zu machen. Einfach auch deswegen weil die Alb ihre ganz besonderen Reize und einzigartige Vegetation hat. Wir hoffen, dass wir am 24.02.24 einigermassen gutes Wetter

  9. und haben eine Wanderung geplant.

    12. Februar 2024

    02:24
    8,76 km
    3,7 km/h
    130 m
    130 m
    gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Freue mich auf die Tour morgen und hoffe dass wir keinen Regen bekommen.

  10. war wandern.

    28. Januar 2024

    und gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Schöne Wanderung Jürgen !! Einladend !!!

  11. loading