komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Chrisi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chrisi

Gibt’s nicht viel zu sagen 😉, ich fahre am liebsten Mountainbike, oft meinem Mann zusammen. Außerdem vermeide ich normalerweise Strassen und fahre daher viel auf Feld und Wirtschaftswegen.

Distanz

2 161 km

Zeit in Bewegung

145:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    von Bingen über geschotterte Radwege direkt am Rhein entlang, bis zur Schiersteiner Brücke mit viel Einkehrmöglichkeit, ab der Schiersteiner Brücke nur noch über betonierte Radwege

    02:33
    43,6 km
    17,1 km/h
    240 m
    220 m
    und gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    01:01
    17,0 km
    16,7 km/h
    180 m
    100 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    11. April 2024

    und gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Tadaaa... Und schon wieder das Gps Signal verloren....

      

      Ich habe nun in den Einstellungen, die App -Berechtigungen angepasst.

      

      Eigentlich waren es 17 km gemütlich unterwegs nach Worms.

  4. war wandern.

    1. März 2024

    gefällt das.
    1. 3. März 2024

      So,😅 eine schöne kleine Runde, die sich vor allem für Leute anbietet, die auf ihre Sprunggelenke aufpassen . Oder für den Sonntagsausflug mit der Familie inklusive Kinderwagen, Oma oder Opa mit Gehhilfen, oder auch mit kleinen Kindern mit Laufrad...

      

      Leider ging mein mein Gps immer wieder verloren

  5. war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2023

      Insgesamt eine ganz gelungene Tour. Ich wollte mal testen, welche Streckenführung mir Komot anbieten wird. Bis auf ein paar Umgehungen der Landstraßen, über die ich lieber geleitet worden wäre, konnte man die Tour gut nutzen. Auch die Überquerung der Landstraße bei Marnheim ist eine gefährliche Challenge

  6. und waren mountainbiken.

    15. Juni 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2023

      Wir sind heute erst später abends zu einer kleinen Runde an den Rhein aufgebrochen, um den Biergarten am Wormser Wäldchen endlich mal zu besuchen. Leider hatte er zu, dazu hab ich Euch extra die Öffnungszeiten fotografiert 😅.

      

      Die Strandbar sollte als Ersatz herhalten, allerdings war es dort wider Erwarten

  7. war mountainbiken.

    11. Juni 2023

    02:15
    37,9 km
    16,8 km/h
    480 m
    490 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Sehr schöne Sommerabendtour von euch beiden. 🙂🚲👍

  8. war mountainbiken.

    6. Juni 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2023

      😅 Mit dem EBike braucht man für jede einfache Strecke nur 20min... ich hatte vergessen zu stoppen in der Hälfte und deswegen hat mir Komoot dann "wandern" vorgeschlagen 😅🤣🤣🙈

      

      Ich mag diese fast autofreie Verbindung von Flöda nach Pfeddersheim.

  10. war mountainbiken.

    24. März 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading