komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Berwolf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Berwolf

Überzeugter E-Bike Fahrer. Besser kann ich meine mehrfach operierten Knie nicht schonen und trainieren. Fahre bei Lust und Zeit so viel ich kann. Gerne auch zwischendurch einen Spaziergang durch die Natur. Komoot lässt mich dabei Wege entdecken die ich sonst nie gefahren und gefunden hätte. Tolle Community. Danke für viele Tips

Distanz

5 471 km

Zeit in Bewegung

402:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Stunden

    Worpswede-Bremen mit Achterdiecksee Runde

    02:57
    53,1 km
    18,0 km/h
    380 m
    380 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:27
    43,1 km
    17,6 km/h
    410 m
    410 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Da ist sie, auf unserer heutigen Tour hat uns auch mal wieder die Sonne 🌞 begleitet 🤗. 16 Grad aber auch eine steife Brise. Gefühlt also kalt 🥶!!!! Absolut schöne Tour mit festen Wegen durch unterschiedliche Regionen. Von freien Feldern, schön am Wasser an der Wörpe und an Häusern vorbei um in die

  3. war wandern.

    31. März 2024

    00:47
    3,71 km
    4,7 km/h
    50 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Gang zum worpsweder Osterfeuer. Schon schön, wenn auf dem Weg überall die österlichen Dekos nett gestaltet sind und die Natur ihr übriges dazu gibt. Auch wenn man über den Sinn von Osterfeuer streiten kann. Wieder einmal Menschen getroffen, die man Jahrelang nicht gesehen hatte. Das war schön. Munter bleiben 😉

  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:22
    47,9 km
    20,3 km/h
    310 m
    320 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute mal den zukünftigen Arbeitsweg meiner Freundin mir dem Rad abgefahren. Wie kommt man am schnellsten und entspanntesten von Worpswede nach Gnarrenburg. Die Strecke zwischen Worpswede und Ostersode ist sehr unspektakulär aber so bald man von der Hauptstraße weg ist wird es wunderschön. Dann noch

  5. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    01:03
    21,5 km
    20,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wurde mit der Bosch Flow App aufgezeichnet. Daher leider keine Fotos 🤒

  6. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    02:11
    33,5 km
    15,4 km/h
    280 m
    300 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:12
    32,6 km
    10,2 km/h
    360 m
    360 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bevor Du dich bewegen tust, solltest Du Dich stärken 🤔. Also kurzes Stück mit dem Rad zum Frühstückbrunch 😋. Dann los die schönen Wege neben den Hauptstraßen. Nach der Hälfte des Weges festgestellt das Luft in den Reifen fehlt. Hätte man ja auch vorher überprüfen sollen. Natürlich keine Luftpumpe dabei

  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    00:38
    3,00 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Ja, hier nun Part 2. Und denkt daran, wer Interesse an einem eigenen Café hat, schnell nach Bremervörde!! Sind dann got sei dank, ohne Regen die Runde zu Ende gelaufen. Mal nicht um den See sondern ein wenig an der Oste lang durch viel Natur und das mitten in einer Kleinstatt. Echt schön. Munter bleiben 😉

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    00:23
    1,87 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Als wir los wollten, fing es recht doll an zu regnen 🤒. Also erst mal in die Fußgängerzone und Kaffe und Kuchen. Ein wunderschönes Café, sehr urig, noch mit alten Sofas und total leckeren selbstgemachten Kuchen. Leider gibt es diese Café nur noch bis Ende Mai, es sei denn es findet sich noch ein Nachfolger

  10. war wandern.

    18. Februar 2024

    01:12
    5,64 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Regen, Regen, da gehen wir mal los um die 🌞 zu suchen. Ab nach Bremen. Die Weser an der Schlachte einmal hoch und wieder runter. Nette Gassen und Hinterhöfe abgeklappert, beim Italiener rein und dort nachgefragt. Mit einem Kaffee und lecker Tiramisu gestärkt weiter am Pannekoken Schiff vorbei, aber

  11. loading